Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Mein letzter Zyklus lag bei 30 Tagen (seitdem ich den Babytraumtee trinke ist er bei 30 Zyklustagen).
Ich habe vorher eigentlich immer meinen ES gespürt aber seit 3-4 Zyklen gar nicht mehr. Habe auch meinen ES nicht bestimmt weil egal welche Stärke, die Ovus schlagen bei mir nie an... Laut FA ist aber bei mir alles gut war Anfang des Jahres untersuchen mit Blutbild etc.
Ich habe noch nie, wirklich noch NIE in meinem Leben dehnbaren Zervix gesehen- noch nie! Aber gestern bin ich komplett ausgelaufen mit diesem Schleimigen Ausfluss. Zuerst war es einfach nur weiß im Slip, nachdem ich gestern Zt30 war dachte ich „ah meine Mens kommt“, aber die kam nicht obwohl ich die letzten Zyklen immer bei 30Tagen lag. Ja nach dem ich die weißen Flecken wahrgenommen habe, gings auch schon los, konnte dauernd auf die Toilette rennen abwischen (dachte es würde jetzt die Mens kommen), aber war dehnbarer Zervix. Nachdem ich aber eigentlich meine Tage bekommen soll und ich immer lese zum Eisprung hat man diesen Ausfluss, bin ich etwas verwirrt. Könnte sich der so extremst verschoben haben? Hatte das schon jemand? Haben gestern noch Bienchen gesetzt weil ich sicher gehen wollte, falls es der Eisprung ist aber eigentlich ist es für den mega spät oder nicht?
Dehnbarer Zervix an ZT 31?
1
Muss auch häufiger aufs WC, Blasenentzündung kann aber ausgeschlossen werden war gestern beim FA :D
2
So ging es mir als ich schwanger war. Mach doch mal einen Test.
Bg
3
Wirklich?? Ich weiß nicht ob er anschlagen wird/würde. Ich habe schon so oft negativ getestet, dass ich mich gar nicht mehr traue