Eure Anzeichen ab ES und dann positiv getestet

Hey ihr Lieben,

Mich würden eure ersten Anzeichen interessieren, da ich lustigerweise diesen und die damalige Zyklen dokumentiert habe ab ES und ich jeweils tatsächlich schwanger war. Meine Anzeichen sind relativ die selben, wie bei meinen anderen Glückzyklen. Wie war es bei euch?

Habe extreme Müdigkeit, Schwindel seit 2 Tagen, Schlafe schlecht, Verstopfungen und Schmerzen im unteren Rücken, sowie leichte Periodenschmerzen.
Bin ES+8

Lg und alles Gute 🍀

1

Letzes Jahr wusste ich das es geklappt hat der Eisprung war heftig ,🙈 dann es+5 die einistungsblutung dann es+9 mit dem clearblue early positiv aber ganz leicht rate ich aber ab der soll mittlerweile total beschissen sein dann es +11 sehr positiv getestet und jetzt liegt er neben mir ist 8 Monate 😍
Hatte keine Übelkeit rein gar nichts aber allen 4kindern nicht 😊

2

Uiii wie schön.

Ja also iwie habe ich exakt die selben Anzeichen wie damals und war mir sicher das es geklappt hat, aber zwischendurch wechselt es immer. Testen wäre für mich noch zu, habe immer einen 16 tägigen zweiten Zyklus.

3

OK 😊 und die warterei ist sooo schlimm 🙈
Ich wünsche dir viel Glück 🍀❤️

weiteren Kommentar laden
5

Huhu :) ich hatte nie richtig PMS... haben um den Eispring herum auch nie etwas gemerkt. Habe bereits 6 Kinder und auch eine Einnisrung habe ich nie mitbekommen.... war 9 Jahre sterilisiert und ebenso nie irgendwas gewesen.
Hatte im Mai eine Refertilisierung(Sterilisation rückgängig gemacht) und 1 Zyklus hatte ich auf einmal üble PMS mit allem...Schwindel...Kopfweh...Übelkeit...einfach alles. war nicht schwanger...
2 Zyklus wurde ich schwanger und was soll ich sagen..
Habe es ES+6 gemerkt! Ich hatte das 1 mal in meinen Leben dieses berühmte Ziehen. Ich sagte noch zu meinen Mann"ich könnte schwären,dass das ein Einnistungsschmerz sein könnte!" Ab da von Tag zu Tag zunehmende Müdigkeit...hab ES+11 tagsüber getestet und mit viiiiiel Phabtasie positiv...nächsten Morgen war er dann zart Positiv :)

7

Ach das ist ja krass 😳 aber schön das es geklappt hat. Gut zu wissen, das es bei dir auch Müdigkeit war. Einnistungsschmerz kann ich nicht deuten, da mir bis ein paar Tage nach ES gefühlt noch alles weh tat 😅

6

Ich hatte außergewöhnlich früh ein Ziehen wie bei der Mens. So ab ca. ES+7/8 und das immer wieder. An ES+12 war es dann so stark das ich gedacht habe, super der Drache ist nun im Anflug und habe aus trotz getestet und bin vom Glauben abgefallen, als auf einmal ein 2. Strich kam. Spannende Brüste hatte ich noch aber nur an der Seite. Ansonsten hatte ich dann seit der 5.SSW ein flaues Gefühl, also so eine Übelkeit die ständig da war, allerdings erst mal ohne Erbrechen. Ganz schlimm ist die Müdigkeit, ebenfalls seit der 5.SSW.

Viele Grüße
Nadine mit Babyboy 💙 inside 18.SSW

8

Bei mir fing es an, dass einige Tage nach ES ich das Gefühl hatte mein unterer Rücken bricht gleich durch 😅 immer mal wieder periodenartiges ziehen im Unterleib, ansonsten wirklich einfach permanent müde und ich meine das meine Brustwarzen empfindlich geworden sind, habe nämlich große Lust meinen Mann zu Ohrfeigen sobald er dran geht 🤣🤣🤣

9

Huhu,

ich habe an alles gedacht, nur nicht an Schwangerschaft 😅 war bei mir völlig ungeplant. Ich habe es aber schon sehr früh bemerkt. Meine vermeintliche Periode war die Einnistungsblutung. Ich war so so soooooo furchtbar müde und hungrig 🙈 und mein heißgeliebter Kaffee auf der Arbeit schmeckte mir so gar nicht. Dachte die haben neue Bohnen 🤣

Als ich dann aus dem nichts, während dem essen bei einem Film weinen musste dachte ich mir es wäre mal gut zu testen 😃 nun liegt mein Babymädchen seit 10 Monaten in meinen Armen 😭💖

Alles gute!

10

Ayyy wie schön 😍
Naja, Sonntag sollen meine Tage kommen.
Mal schauen haha