Wer hat bei z1 20miu wirklich erst nach es11 positiv getestet

Hallo, ich bin heute es+11und hab erneut negativ mit den z1 getestet. Langsam bin ich echt ganz schön frustriert. Ich weiß das ist jetzt jammern auf hohen Niveau und eigentlich bin ich da entspannter und es ist auch eigentlich so das wir eher so auf klappt es gut klappt es nicht auch gut sind. Aber ich hab echt viel Hoffnung in diesen Zyklus gesetzt.
Ich hab mittlerweile 3 Jungs und alle 3 haben in dem gleichen Monat wie der Papa Geburtstag und keine Ahnung wieso aber ich hatte mir echt gewünscht das es diesen Zyklus klappt und wir vielleicht sogar noch ein Mädchen bekommen, wäre natürlich die Krönung für mich gewesen. Tja aber scheinbar war das Glück da nicht auf meiner Seite.
Sorty für das jammern und den langen Text musste jetzt mal raus.
Naja nun nochmal zu der Frage wer hat mit den z1 nach es+11 erst positiv getestet?

1

Na super! Hab mir gerade die Bewertungen bei Amazon nochmal angeschaut, da schreiben sehr viele das der test negativ zeigt obwohl viele andere schon positiv zeigen.

2

Hallo,
zu früh getestet für den Test. Der Test ist erst ab Fälligkeit der Periode relativ sicher. Davor testen manche Frauen zwar schon positiv, falls ihr hCG recht hoch ist, andere testen zu dem Zeitpunkt aber auch noch negativ und erst später positiv...
Viel Glück und alles Gute!

3

Danke aber der facelle hat mir jetzt auch negativ gezeigt, war zwar mittags und ich war davor erst auf Toilette aber spricht ja trotzdem eher dagegen

5

Ich nehme an, dass es sich bei facelle um einen Frühtest handelt. Dann passt das vom Datum mit dem Testen. Tut mir leid, dass er nicht positiv war. Aber ich verstehe nicht, warum du mit einem Test (der erste Test von dem du gesprochen hattest), der ab NMT anschlagen soll, so früh getestet hast. Das gibt einem doch keine sinnvolle Aussage, wenn er negativ ist. #nanana
Alles Gute Dir! Hoffe, der Drache landet schnell und es klappt sehr bald! #herzlich#klee

4

Ich...auch gestern an ES+14 war der Strich nicht sehr deutlich!

6

Bei es+11 muss noch nicht mal ein 10er positiv zeigen. Für einen 20er hast du eindeutig zu früh getestet.

7

Bei dem test, testen scheinbar viele ab es+9 schon positiv und sagen er ist wie ein 10ner, deswegen hab ich ihn mir überhaupt bestellt. Hab aber jetzt mehrfach gelesen das es auch so ist das er bei vielen trotz Schwangerschaft negativ anzeigt.

8
Thumbnail

Ich hatte mit one step erst ES + 16 positiv getestet..hatte mir dann ein Digitalen geholt der mir 2-3 anzeigte 😇😆