Der Tee hat was gebracht🥰😍😍

Halloooo anstatt an Zyklustag 18, habe ich nun heute bereits einen fett positiven Ovu. An Zyklustag 13. Ich finde das soooo toll. Ich hatte schon Angst das ich wieder so lange warten muss... Zyklustag 18 ist schon ewig.... Hach das freut mich sooo. Ab morgen trinke ich dann den Frauenmanteltee.

Ich bin nur hin und her gerissen... Wir hatten vor 2 Tagen das letzte mal geherzelt und wir wollen so gerne in Mädchen. Also ich. Mein Mann möchte nen 2. Jungen und will direkt nach legen. Und ich weiß nicht ob die Bienchen von dem Mittag vor 2 Tagen reichen. Der ES kann ja theoretisch auch erst morgen sein....

1

Welchen Tee hast du genommen? Und wann / wieviel? Ich habe auch mein ES immer erst an ZT 20 😏 lg

3

Den Himbeerblättertee 😊 600ml am Tag. 6 TL Tee auf 600ml 😊😊

4

Das ist ja toll danke, wann hast du angefangen an ZT1? Und hat es gleich den ES nach vorn geschoben oder musstest du es ein paar Monate trinken? Lg 🤗

weitere Kommentare laden
2

Das ist ja super mein eisprung ist auch an zt 17/18

10

Kan dir dazu nur sagen das hibbeln un welches Geschlecht an welchem Tag idt totaler Humbug.. ich bin mit baby 3 schwanger und habe junge ,Mädchen, und nochnal junge in 4 Wochen ....und wir haben bei jedem Baby ständig sex gehabt vir es an es danach immer eigentlich 😄
Es liegt auch daran ob dein Mann überhaupt mädchen Zeugen kann ;) ubd die spermien die schon dort sind wo das eichen lang geht sind die die am ehesten das Ei befruchten ...und da geht es rein um Schnelligkeit 😅
Wir haben eine Familie im Bekanntenkreis die haben 5! Kinder und es sind alles jungs 🤣 und sie haben mehr als 1x versucht ein Mädchen zu zeugen .. Pustekuchen 😄 kann das alles nachvollziehen aber das ist wirklich ne laune der Natur bzw Glück 😊 aber trotzdem drucke ich die daumen