Huhuu ihr Lieben, wir sind im 3 ÜZ - meist lese ich hier nur mit, allerdings lese ich ganz oft, dass viele schon nach dem Eisprung gemerkt haben, dass Sie schwanger sind. Also ich merke an ES +5/6. Ich merke aber gar nichts, ich habe auch kein Gefühl (bin aber eher ein pessimistischer Mensch).
Müsste ich irgendwas spüren?
LG
SS Früh-Symptome - habt ihr die ALLE?
Wenn der wunsch da ist, steigert man sich da auch unfassbar schnell rein und meint plötzlich, Symptome einer Schwangerschaft an sich zu beobachten (kenn ich von mir selbst).
Meist ist das aber mehr Kopfsache.
Ich habe auch früh gemerkt, dass da was "anders" ist. Aber nicht aufgrund von Brustspannen oder ähnliches. Ich hatte von heute auf morgen mit richtig schlimmen Hitzewallungen und Kreislaufproblemen zu kämpfen - hab es +9 positiv getestet.
Bei mir war im Glückszyklus in der 2. Zyklushälfte nichts anders als sonst.
Ich hatte sogar kurz vor NMT so sehr dieses "Mens kommt jeden Moment"-Gefühl, dass ich das Haus nur mit provisorischem Tampon verlassen hab.
Hab entsprechend auch erst mehrere Tage nach NMT getestet, weil mein Zyklus eine für mich total untypische Länge annahm und es mich stutzig machte, dass sich trotz anstrengender Schlepperei zwecks Umzug, sowie auch heiß baden, immer noch nichts tat.
Der Test war dann sofort positiv, aber selbst als ich den durchgeführt hab, hatte ich noch ein "negativ"-Gefühl. Hätte wirklich absolut nicht damit gerechnet und dachte auch immer das merkt man schon irgendwie. Aber nix da. ^^
LG
xhazelnut + 👶💙 (23+1)
Gibt wohl alles. Im Januar hatte ich ein "ich weiss es" Gefühl mit morgenübelkeit. Schwindel bei sportlicher Betätigung, brustspannen, dass es richtig weh tat. Und lag richtig. Nur auch da nicht ab ES+6 - eher 1-2 Tage vor nmt.
Aber bei anderen Schwangerschaften habe ich nix bemerkt, null Anzeichen.
Ich hatte überhaupt keine Symptome auch nach Ausbleiben der Periode nicht.
In meiner ersten SS war alles wie immer, wirklich alles: Schmerzen/Launen/Ausfluss/usw.
Meine zweite SS war ungeplant. Im Nachhinein hab ich die Einnistung sehr deutlich gespürt - so sehr, dass ich mich danach, also nach 8 Tagen und Ausbleiben der Mens, noch erinnern konnte, dass es die Einnistung gewesen sein muss. Das hatte ich in meiner ersten SS ganz eindeutig nicht, da wir 13 ÜZ gebraucht haben und ich auf wirklich jedes Symptom geachtet hatte. Ansonsten hatte ich auch nichts, nur, dass diesmal dann die Messschmerzen ausgeblieben sind.
Hallo,
ich war quasi 9x (3x nur biochemisch) schwanger und es war jedes Mal anders.
Bei meiner Tochter hat es im 2.ÜZ ohne irgendwelche Hilfsmittel geklappt. Ich hatte nur ein kurzes ganz starkes einseitiges Stechen paar Tage nach ES, dann Ruhe.
Hatte sogar 2 Tage braune SB um NMT, als daraus keine richtige Mens wurde, machte ich den positiven SST.
Mein Sohn entstand 3 Jahre später ungeplant nach einer Hüft-OP (musste deswegen Pille absetzen) und ich habe rein gar nichts gemerkt. Mein damaliger Mann meinte prallere Brüste an mir bemerkt zu haben und drängte zum Test.
Da war ich bereits in der 7. SSW (sind sofort zur Gyn gefahren).
Diese beiden Schwangerschaften verliefen auch nach positivem SST in der Frühschwangerschaft
(und auch in der weiteren Kugelzeit) komplikationslos
mit fast gar keinen Anzeichen.
Bei meinen anderen Schwangerschaften war da mehr...
Entweder weil ich älter war/bin oder weil es FG‘n wurden?
Keine Ahnung?
Einmal hatte ich durchgehend sehr viel weißen Ausfluss ab kurz nach ES und habe ständig gefroren.
Dann war ich kurz nach ES schon sehr geruchsempfindlich,
war nah am Wasser gebaut und hatte gar keine GV-Lust mehr.
Ein anderes Mal hatte ich totale Hitzewallungen.
Vor der ersten FG hatte ich Kopfschmerzen und Unterleibsziehen, aber vielleicht waren das auch einfach
FG-Anzeichen.
Da ich die biochemische SS im April auch nur durch stärkere Unterleibsschmerzen bemerkt hatte (pos. SST der dann die nächsten Tage gleich wieder negativ wurde)
Und das einseitige Stechen hatte ich auch mehrmals, aber nicht bei allen SS‘n (habe es mir nicht gemerkt).
Bei allen weiß ich es nicht mehr, aber ich weiß dass es immer anders sein kann oder man eben nix merkt!😉
Viel Glück 🍀
Bin ES+7 und auch gespannt...
Hey,
Finde das recht interessant, dass du gewissen Anzeichen als FG Anzeichen deutest.
Das mit dem vielen Ausfluss und frieren hatte ich auch bei allen FG und habe es jetzt wieder 😳
Habe komischerweise auch seit ES Symptome, die ich sonst nicht habe, aber wenn es geklappt hatte immer, aber in FG endete.
Hallo joja,
ich wollte dich nicht verunsichern.
Vielleicht ist das Frieren und der Ausfluss bei
dir bei jeder SS vorhanden, egal ob intakt oder nicht.
Ich versuche nach den vielen Rückschlägen zu ergründen,
ob es gleich am Anfang schlechte Zeichen gibt?
Aber wahrscheinlich ist das Humbug, da hier
sicher so viele Faktoren reinspielen.
Vor meinen beiden erfolgreichen Schwangerschaften hatte
ich jeweils die Pille jahrelang genommen, vielleicht war
ich deshalb so symptomfrei (sowieso noch viele Hormone im Körper)? Oder das jüngere Alter oder da es gleich geklappt hatte, einfach noch nicht so in den Körper hineingehorcht?
🤷🏽♀️
Ich habe keine Ahnung!!
Bei mir sind es meine Brüste. War 8 x schwanger. Und jedes Mal taten meine Brüste ganz arg weh. Haben die Schmerzen vorm NMT langsam nachgelassen nicht schwanger. Taten die Brüste immer noch saumäßig weh schwanger.
Daher braucht ich keine Schwangerschaftstest. 😂
Man sagt jede Schwangerschaft ist anders aber bei mir stimmt das überhaupt nicht.
Achso ich habe nur 2 Kinder. Die anderen waren leider FG oder früher Abgang
Ich hatte vor meiner letzten Schwangerschaft Anzeichen wie Übelkeit und ziehen im Unterleib und dachte es hat endlich geklappt. Der Test war aber negativ. Den Zyklus danach hatte ich gar keine "Symptome", nur für 1-2 Stunden eine Art Muskelkater links in der Leistengegend. Das war wohl die Einnistung. So einen "Muskelkater" hatte ich vorher noch nie und wusste sofort ich bin Schwanger. Und so war es auch!
Jetzt warte ich jedes Mal aufs Neue auf diesen Muskelkater, obwohl ich weiß, dass es nicht immer so sein muss
hi, im letzten zyklus dachte ich ab es+2, dass ich entweder eine leichte blasenenrzündung oder sonst was habe. hab sogar den arzt deswegen angerufen der lapidar meinte: viel trinken.
ab es+11 kamen dann urplötzlich sehr viele unübersehbare symptome dazu, den test hätte ich mir fast schenken können. geht auch sehr intensiv weiter (jetzt es+16 erst aber ich bin schon komplett hinüber weil so erledigt 😂 )
ich bin aber prinzipiell ein sehr sensibler mensch, der sehr in sich reinhört. das kann bei jeder frau anders sein! meine beste freundin hat zb fast nichts gemerkt.
bei meiner ersten ss (endete in fg) hab ich ausser sehr mieser laune und mensziehen vor nmt auch nichts bemerkt und daher auch erst nach nmt getestet. alles liebe!