Hallo ihr Lieben,
ich befinde mich gerade im 1. ÜZ für unser 2. Wunder.
Ich müsste heute ES+8 oder 9 sein und habe seit ES+5/6 Wehenartiges oder besser gesagt Wellenartiges Ziehen im Unterleib.
Der "Schmerz" baut sich auf, ich merke
richtig wie er intensiver wird und flacht dann wieder ab. Das ganze beginnt mittig und zieht dann komplett bis hinten zu meinem Popöchen, da merke ich es auch besonders arg 😄 Es ist nicht dauerhaft, sondern immer mal wieder über den Tag verteilt.
Vielleicht hatte das hier auch jemand und kann mir sagen, ob es evtl. sogar schon zu den berühmten SS-Anzeichen gehören könnte und ob da vielleicht Magnesium hilft?
Vielen Dank 😊
ES+8 Wehenartiges Ziehen
1
Hi,
da schliesse ich mich an, wen ich darf - bin heute ES+11, hatte aber dasselbe von ES+6 bis ES+8, teilweise so stark, dass ich mir einen Tampon reingestoepselt habe, weil ich - da der Schmerz schon auch etwas mensartiges hatte - dachte, das kann nur die heftig verfruehte Mens sein... bisher noch nichts, hab aber auch noch ein paar Tage...
Lg,
CarrotcakewithCream
2
Müsste heute dann ES+9/10 sein und bis jetzt ist es auch weg 🙈 hätte es dann auch nur 3 Tage gehabt. Vielleicht ist es ja ein positives ziehen, in ein paar Tagen wissen wir hoffentlich mehr 😊
3
Oh bin es+7 und hab das auch .
Als ob meine mens kommen möchte . Den Gedanken, mir dem ob hatte ich auch 😅