Kennt ihr das?!

Ich werde noch verrückt 🤪

Eigentlich hab ich mir geschworen mich nicht mehr verrückt zu machen, und das ganze etwas gelassener anzugehen...

Und was mach ich??

Ich denke fast den ganzen Tag an nichts anderes... lese alles mögliche in sämtlichen Foren nach... Frage Dr. Google was er so dazu meint usw. 🤦🏼‍♀️😅

Ich sollte mich ablenken... aber irgendwie schaff ich es nicht 🙈

1

Hey.

Ja ich kenne das zu gut. Es ist manchmal echt zum verrückt werden 😂

Was man auch alles so googlet 🤣

2

Oooh mann ja 🙈 das nervt mich so an mir selber... aber es ist unglaublich schwer das ab zu stellen 🤪

3

Haha, hier das gleiche. Mache seit Tagen nix anderes.
Blöd das krankgeschrieben bin und soviel Zeit habe ;)

4

So ging es mir in diesem Zyklus auch, war total hibblig, mega angespannt und dachte jedes Ziepen wäre ein Zeichen usw. Ich war jetzt mal viele viele Monate tiefenentspannt, aber naja....
Viel Glück 🍀

5

Es ist echt nervenaufreibend 😂
Danke, das wünsche ich dir auch 🥰

6

Ja, vorallem wenn dich dein Körper täuscht...war mir eigentlich anfangs sicher und dann merkte ich immer mehr, das wird nichts 😰
Naja ist der 1. Zyklus nach der FG 🥴
Einen schönen Abend und viel Erfolg 🍀

weitere Kommentare laden
10

Ja ganz genauso geht's mir auch. Ablenkung nahezu unmöglich, Gedanken kreisen um das eine Thema. Google und Foren. Stunden zählen bis man nen Test machen kann.
Man ist doch clever genug um zu wissen, wie die Natur so ist und was vernünftig ist, aber kann nicht anders.

11

Ouh ja... genau so...

Das ist wirklich unglaublich 😅
Hätte ehrlichgesagt garnicht gedacht, dass ich so bin 🙈

13

Ich bin genauso 🙈 wenn die Mens da ist, dann sage ich mir, dass ich nächsten Monat ganz ruhig bleibe und dann kommt der ES und es geht von vorn los 🙃

weiteren Kommentar laden