Kann mir bitte jemand erklären wie, ab wann und wie viele dieser Globulis ich nehmen soll?
Muss ich Angst haben, dass mein 28 Tage Zyklus davon kaputt geht oder ich Zysten kriege?
Help!
SOS Ovaria Comp & Bryo
Ovaria nimmt man 3x5 bis Eisprung!
Ich weis nicht ob du Bryophyllum auch als Globulis hast oder als Pulver! Wenn globulis dann nach dem Eisprung 3x5! Am besten den Eisprung mit Ovulationstest bestimmen!
Mit ovaria hab ich selbst keine Erfahrungen gemacht nur mit Bryophyllum!
Viel Glück 🍀
Dankeschön👍🏼👍🏼👍🏼
Immer wieder gerne! Ich wollte auch Ovaria Probieren hab ich aber dann gelassen weil ich schon sehr viele Zysten hatte und deswegen schon operiert wurde !
Aber wenn du damit noch nie Probleme hattest warum nicht
Also wenn man zu Zysten neigt oder Pco hat, sollte man dies besser nicht nehmen.
Ich habe es auch eine Zeit genommen und bin relativ schnell schwanger geworden. Ich hatte noch nie Probleme mit Zysten, auch bei der Einnahmen haben sich keine gebildet. Bryo kann man auch in den ersten 3 Monate der Schwangerschaft nehmen, es soll eine Fehlgeburt verhindern. Leider hatte ich eine Fehlgeburt in der 9 Ssw, es hat sich nicht weiter entwickelt. Ich muss aber sagen ich hatte keinen natürlichen Abgang sondern eine Ausschabung. Ich weiß nicht ob ich durch Ovaria Comp & Bryo so schnell schwanger geworden bin, aber ich würde es nochmal nehmen.
Ich hatte „Wasserzysten“ an den Eierstöcken, hoffe dass sich dadurch keine neuen bilden😳 ich werde auf jeden Fall berichten
Ich hatte es den ersten Monat beides genommen und mein ES hat sich um 4 Tage nach hinten verschoben und die 2. Zyklushälfte war plötzlich zu kurz.
Ich nehme es jetzt diesen monat nochmal um zu schauen ob es wirklich daran lag oder nur zufall war
Ab wann machst du Ovus? Und welche sind gut?
Huhu, du hast mir jetzt nicht geschrieben, dachte ich antworte dir trotzdem :D , da ich schon einige ausprobiert habe. Ich kann die von der Marke David empfehlen, die bekommt man bei Amazon da kosten glaube ich 50 Stück 14 Euro. Die haben die Stärke 10. Und die von Clerblue habe ich zusätzlich genutzt, die haben die Stärke 25. Man sollte einfach schauen welche Stärke für einen am Besten ist, ich komme mit allen gut klar. Aber für einige ist der 10 Test zu empfindlich und der zeigt dann fast durchgängig einen Eisprung an.