Guten Morgen Mädels,
der Eisprung hat brav gewartet und heute Abend wird schön gekuschelt 😊 . Ich werde heute noch was schönes kochen , denn wir hatten gestern unseren Jahrestag 🥰 .
Was macht ihr heute schönes ? Was machen eure Traumkurven 😁 ?
Ich wünsche euch einen schönen Samstag . Genießt das tolle Wetter ☀️🍁🍂
Lg
🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Samstag 🐝🍀☀️🍁
Guten Morgen 🙋♀️
deine Kurve sieht super schön aus und man erkennt auch richtig, dass der ES dann bald ist.
Mein Ava hat gestern ewig zum synchronisieren gebraucht und dann nicht mal was aufgezeichnet. Es kam auch einen Fehlermeldung und dann hab ich dem Support geschrieben. Heute hat wieder alles funktioniert 👍 Das mit den Lücken ist mir im letzen halben Jahr nicht einmal passiert. 🤦♀️
Bei mir wurde gestern der ES ausgelöst mit zwei Follikeln, einer 18 mm und einer über 20 mm. Wir sollten gestern und am Sonntag 🐝 setzen. Ich bin am überlegen ob wir dieses Mal einfach jeden Tag 🐝 setzen sollen?
Ach mal schauen...
Schönen Samstag ihr Lieben 🙋♀️
Zu oft ist nicht gut . Optimal sind alle 2 Tage . Viel hilft nicht immer viel 😘
Guten Morgen!
Na dann feiert schön euren Jahrestag, alles Gute!
Sehr freundlich vom Eisprung, gewartet zu haben! 😄
Meine Werte stagnieren quasi. Gab einen leichten Abfall heute von AF und RP aber denke der Anstieg von der Nacht vorher, kam von ben Cocktails die ich getrunken hab. Hab richtig gemerkt wie mein Körper gearbeitet hat um den Alkohol los zu werden. 😆
Gestern war ich sehr irritiert, denn ich hatte bräunlichen Zervixschleim, würde es nichtmal eine Schmierblutung nennen.
Natürlich habe ich ganz Urbia und Google durchforstet und bin auch die ominöse Einnistungsblutung gekommen. Nunja, oder meine Tage machen sich verfrüht auf den Weg, wäre aber das erste Mal, dass so etwas passiert.
Zum Glück machen wir heute einen Ausflug und ich kann mich ablenken.
Die letzte Wartewoche macht mich stets wahnsinnig, und dann passiert noch so etwas außerhalb der Norm.🙈
Entschuldigt den Roman!
Wünsche euch allen ein tolles Wochenende!
Ich drück dir die Daumen das es eine Einnistungsblutung war 😁 . Dein hrv ist Megaaaaa 😊
Guten Morgen.
Dein Eisprung ist aber in lauerstellung würde ich sagen. Dann könnt ihr euch ja einen richtig schönen Tag machen und euren Jahrestag nachholen. ☺️
Bei mir sind heute alle Werte gestiegen. Bin mir nicht sicher ob der Eisprung durch ist. Aber selbst die AF ist minimal gestiegen, das passiert sonst nur nach dem Eisprung. Ich hab doof geschlafen und bin eine Stunde vor meiner üblichen Messzeit wach geworden. Ich hab dann schonmal gemessen. Bin wieder eingeschlafen und hab eine Stunde später nochmal gemessen. Jetzt hab ich 2 verschiedene Werte. 1. in der normalen Tieflage, 2. in hochlage. Wahrscheinlich muss ich morgen einfach noch abwarten, oder? Hab jetzt noch einen ovu gemacht, der auch negativ ist. Die sind alle schwächer, als die vor zwei Tagen 🤷🏼♀️
Sorry für das lange Geplapper 😅 vielleicht weis ja jemand von euch weiter.
Habt einen schönen Tag
Guten Morgen,
Da hast du aber einen braven Eisprung ☺️. Das hört sich auch nach einem perfekten kuscheligen an. 🥰.
Ich hab heute kein Foto, ich hatte gestern keine Lust ava zu tragen.
Guten Morgen sagen wollte ich euch trotzdem und ein schönes Wochenende wünschen ☺️
Lg
Ja mein Körper spurt 😂.
Find ich gut das du es so gemacht hast 😁
Guten Morgen!
Klingt nach einem richtig schönen Wochenende für dich. 😊
Meine Kurve ist auch toll.
Zu deiner Frage von gestern: Die Story dreht sich um eine Entführung im Schullandheim und Aufgaben, die es zu lösen gilt, damit die verschwundene Schülerin wieder frei kommt. Ich war/bin für das Making Of zuständig. 😉
Im November mieten wir zur Premierenfeier wieder einen Kinosaal an. Die Kids dürfen dann ihre Eltern, Familie und Freunde mitbringen. Ist immer ein Highlight im Jahr und alle sind stolz wie Oskar.
Wünsche euch ein schönes Wochenende! ☀️🍁
Deine Kurve ist sooooo schön. Ich drück dir alle Daumen 🍀🍀🤞🤞.
Klingt echt spannend... da würde ich glatt auch mal mitspielen 😊
Morgen Zusammen ☺️
Solea nachträglich noch alles Gute zum Jahrestag 🥳 du hast aber einen braven ES 😅👍 macht euch ein kuscheliges Wochenende 😇
Mein ES ist laut BT noch nicht durch, aber ich denke es dauert nicht mehr lange oder was meint ihr 🤔?
Wir gehen jetzt dann in den Wald 🍄🍄 sammeln 🌷 schönen Samstag 🤗
Ich denke er war gestern. Bt hat 3 tage Zeit zu steigen 😉 .
Mein ovu ist heute fett positiv und dann kann heute gekuschelt werden 😊.
Viel Glück bei der 🍄 Suche
Huhu
Ich dussel habe mein ava gestern abend vergessen anzuziehen 🤦🏼♀️ Bin um 5 uhr wach geworden und habe es dann noch angelegt ☺️😅
Aber von den werten her sieht es alles normal aus!
Ich habe gerade definitiv meinen Eisprung habe mega schmerzen 😕 merke meine. Eisprung leider immer aber diesmal ist es extrem.
Was für Schmerzmittel kann ich nehmen wenn ich es nicht mehr aushalte? Fahren ja gleich mit dem roller in den Urlaub 🙈😅
Ansonsten habe ich die iui sehr gut überstanden!! Der Follikel war 21mm groß und der Arzt war rund un zu frieden! Auch das aufbereitete sperma hatte mir über 20mio eine gute ausbeute! 🥰☺️☺️
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!
Werde mich wieder melden wenn der kurz Urlaub um ist 🥰❤️
Ibu sollte helfen 😊.
Das ist schön das alles super gelaufen ist. Ich drück dir die Daumen. Der Urlaub passt jetzt perfekt 😘