Myo-Inositol

Thumbnail

Ihr lieben,
Bei mir geht's nun in den 9Üz ...Kinder machen ist wohl doch nicht so einfach 😂😉
Hier eine frage, auf dem Präparat steht 2x 1 Kapsel am Tag... Diese sollte man natürlich auch nicht überschreiten. Ich allerdings habe gelesen 4000mg wären besser ? Soll ich mich dran halten an die Angaben oder an die 4000 mg.
Und nehme ich es nur die 1. Zyklushälfte?
Nächsten Monat steht dann Mal wieder ein Zyklusmonitoring an. Und dachte ich versuche es diesen Monat einfach Mal damit.
LG

1

4000mg sind in Ordnung. Bei meinem stand, nur 2000mg täglich, habe aber trotzdem 4000 genommen. Mein Eisprung hat sich schon mal vorverlegt. Mal sehen... 🙃

2

Gut dann werde ich das auch machen 😉 magst du mir vllt verraten, wie lang ich es einnehmen soll? Kompletter Zyklus oder doch nur bis Eisprung?

3

Huhu
Nimm es bis zum positiven Test durch und setz es dann ab.
Sonst muss der Level sich jeden Zyklus neu aufbauen und das dauert ja immer etwas.
Ich habe es auch täglich genommen bis zum Test.

Lg

weitere Kommentare laden
9

Wie viele Kapseln nimmst du dann ? Um auf 4000mg zu kommen ? Hat eine Kapsel 500mg? Also 8 am Tag ? 😅🙈

11

Ich zum Beispiel habe tatsächlich 8 Kapseln genommen. Hört sich aber schlimmer an, als es ist. 😅

12

Dann ist die Packung nach einer Woche leer 😅

weitere Kommentare laden
10

Hallo, für bzw gegen was nimmt man das denn?

14

Zur Unterstützung der Eizellreifung. 🙃