Hallo:)
Ich bin neu hier🥰Ich hab da mal eine frage...ich hatte vor 11 Tagen meinen Eisprung(an meinem Geburtstag🍀) und haben am es auch Herzchen gesetzt(leider ging nicht früher da mein Freund durch die Arbeit erst am es da war)👍🏻naja aufjedenfall habe ich seit 3-4 Tagen totale Übelkeit,Kreislaufprobleme und hier und da mal ein zwicken im Unterleib...so und jetzt zu der Frage ich habe heute morgen einen frühtest gemacht der leider negativ war ist es trotzdem möglich das ich schwanger bin?
Ich muss sagen ich hab seit dem Eisprung ein mega gutes gefühl🥰
Zu pms muss ich sagen Ich hatte noch nie Probleme damit also kann ich mir nicht vorstellen das es jetzt aufeinmal so ist🧐
Wäre total lieb wenn jemand da mehr weiß oder vielleicht wie es bei euch war👍🏻
Lg
Es+11 negativer Test trotzdem totale Übelkeit
Möglich ist alles, teste doch einfach in 2-3 Tagen nochmal, dann müsste schon was zu sehen sein.
Ich hatte allerdings auch nie in meinem Leben PMS, bis wir versucht haben schwanger zu werden. Von da an hatte ich immer mal wieder das volle Programm, mal gar nichts und mal nur ein oder zwei „Symptome“. Man horcht einfach viel, viel mehr in sich hinein. Viel Glück 🍀
Am besten an Es+14 testen, voher kann oft noch negativ sein. Viel Glück!
Hallo, die Symptome wie Übelkeit werden ja in der Regel von einem steigenden Hcg Wert ausgelöst. Wenn ein 10er noch negativ ist, ist so gut wie kein Hcg da.
Leider sind viele Symptome in der Kinderwunschzeit keine echten Symptome. Bei mir ging das mehrere Jahre so. Als ich dann endlich schwanger war, hatte ich nichts 🤷♀️
Hallo ich habe gar keine Symptome tempi 37.8 und keine anzeicehn von mens heite nmt +1 und nichts . Ich warte noch bis morgen dann rufe ich Donnerstag beim Fa an . Letzte mens. 17.8 .
14.09 wäre jetzt Nmt. Und nsja keinerlei Anzeichen nichts auch nicht für mens ....
Abwarten ob die bens heute kommt . Drücke euch die Daumen 🍀🍀🍀
Im letzten Zyklus hatte ich tagelang Völlegefühl, Übelkeit und schmerzende Brüsten.
Die Mens kam 2 Tage zu spät 😑 war schon voller Hoffnung, Tests waren aber negativ.
Das war das erste Mal PMS, was richtig schlimm war. In der ersten Ssw war mir ab Woche 8 erst schlecht, daher kann es nicht schon _vor_ der Einnistung kommen.
Hoffen dürfen wir alle, aber warte lieber NMT ab, bevor du dich freust - es ist noch alles offen 🍀🍀🍀
Genau so ging es mir auch. Hatte morgens negativ und am Abend positiv getestet. Viel Glück