Hallo ihr Lieben,
kurz nach dem Eisprung fangen bei mir meistens Brustschmerzen links und rechts außen an, die dann kurz vor NMT aufhören. Bin mittlerweile schon bei ES+7/8 und keinerlei Brustschmerzen in Sicht. Ich weiß, es ist noch sehr früh für Anzeichen aber kann das vielleicht ein positives Zeichen sein??
Achja und einen ES hatte ich nachweislich durch Ultraschall.
Danke und liebe Grüße,
Honigbienchen
ES+7/8 - Keinerlei Brustschmerzen
Bei mir genau das selbe Spiel, von ES bis Mens.. Diesen Monat ist es aber anders gewesen, bis vor 3 Tagen ca. Gestern an ES+9 hab ich leicht positiv getestet und heute mit dem CB mit WB :)
Oh wie schön! Meinen herzlichen Glückwunsch 😍 Ich hoffe ich darf das gleiche Glück haben 😊
Was hast du den für Symptome? Herzlichen Glückwunsch ❤️
Hey , bei mir ist es genauso und es verwirrt mich auch grade sehr . Jedoch bin ich grad ganz froh zu lesen das es noch Gleichgesinnte gibt die es merkwürdig finden . Würde mich freuen zu hören bzw zu lesen wie dein Zyklus endet . ☺️
Ja man merkt dann doch, wenn irgendwas so ganz anders ist, als die Zyklen davor! Ich berichte auf jeden Fall und drücke dir auch fest die Daumen! 🍀 Kannst bei dir ja auch mal berichten
Gern .
Wann hast du vor zu testen ?
Vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch absolut keine Anzeichen oder PMS Symptome. Sonst hatte ich meistens ein oder mehrere PMS Symptome, mal mehr und mal weniger stark ausgeprägt.
Ich drück dir die Daumen!
Das macht Mut, ich hoffe bei mir hat es eine ähnliche Bedeutung. 😊 Danke für das Daumen drücken. ❤️
Guten Morgen,
geht mir auch so, bin an Hochlagentag 7 und keinerlei Brustschmerzen, fangen ansonsten auch schon kurz nach Eisprung an und gehen bis circa NMT.
In Kürze sollte auch das Ziehen im Unterleib losgehen, sowie die Rückschmerzen - aber würde mich ja so oder so gar nicht stören, wenn das mal fernbleibt
Vor allem wenn es aus dem Grund einer möglichen Schwangerschaft wegbleibt.. Drücke dir ebenfalls fest die Daumen, dass das ein gutes Zeichen ist und nicht einfach nur ein neuer Streich unserer Körper.
Hey ich wollte mal fragen ob sich was getan hat bei euren Brüsten 😝 oder anderen Anzeichen 😄☺️