Mens schmerzen und trotzdem schwanger ? 🤔

Hallo ich lieben :)

ich bin nun ZT34 🙊getestet habe ich noch nicht.
Gestern, hatte ich allerdings Mensartige schmerzen und dachte die Periode setzt gleich ein.
Es hat gekribbelt, gegluggert, mal rechts und links in der Leiste gezogen bis übers Schambein.
Und heute ? Ist alles weg 🤔🤷‍♀️
Habe auch kein Ausfluss, wie sonst vor der Mens.

Jedoch sind meine Brüste empfindlich, Brustwarzen sind vergrößert und dunkler geworden, innere Schamlippen bläulich / verfärbt.

Wer hatte auch solche Symptome und war dann schwanger ?

1

Veränderungen der Brüste klingt sehr vielversprechend nach nem frühen Schwangerschaftsanzeichen!! #herzlich
Das Ziehen in der Leiste könnte auch was anderes sein.. Dehnen der Mutterbänder?
Einen frühen Abgang kann man allerdings nicht ausschließen.
Drücke die Daumen, dass es geklappt hat! #herzlich#klee

2

Ich hatte die Symptome als ich schwanger war und auch schon, als meine Mens verzögert eintrudelte nach Mönchspfeffer Einnahme.

3

🙋🏼‍♀️ Ich hatte zeitweise sogar richtige Krämpfe im Unterleib. Habe deswegen gar nicht daran geglaubt schwanger zu sein, an Nmt war der Test dann positiv. Wir Kugeln nun am Freitag in die 10 ssw 🤰❤️

4

Die verfärbten Schamlippen sind wohl auch schon ein ganz gutes Zeichen.
Weißt du wie weit nach ES du bist?
Ich würde mal einen Test wagen :-)

5

Ich hatte auch letztes monat alles Anzeichen aber test war negativ war nicht schwanger. Von Brüsten bis unterleibschmerzen ziehen alles hatte ich aber leider hatte nicht geklappt aber trotz alledem wünsche dir Glück Daumen sind gedrückt

6

Die ersten Tage als ich schwanger war, hatte ich sogar schlimmere Unterleibsschmerzen als bei der Mens

7

Mach doch bitte einen Test

8

Hallöchen,
Ich hatte das mit dem ziehen im unterleib bereits vor ausbleiben meiner Periode. 2 tage vor nmt hab ich positiv getestet 😊 also trau dich, dann hast du Gewissheit 🍀