Hallo zusammen hat jemand Erfahrung mit dem Femsense Pflaster oder Kann mir etwas darüber erzählen? Lg danke 😀
Femsense Pflaster
Schade keine Antwort hatte mich auch interessiert 🤗
Ich habe es einen Zyklus ausprobiert. Ich fand das Pflaster ein bisschen lästig und es hat sich auch nach zwei Tagen gelöst, habe es dann mit normalen Pflastern wieder festgeklebt.
Mir wurde auch ein ES angesagt, nach Ovu und nach der Temperaturen, die ich trotzdem gemessen habe, war dieser aber zwei Tage zu früh.
Weiß natürlich nicht, was gestimmt hat. Ich fand es nur blöd, dass man sich die gemessenen Daten nicht ansehen konnte.
Habe es nicht nochmal bestellt.
Ok das hört sich ja nicht so schön an. Schade hatte gute Hoffnungen. Da es mit Tempi messen nicht klappt bei mir.
Oh OK ja das ist doof
Ja aber vielleicht kommt noch was
Also ich persönlich würde sie nkcht weiterempfehlen da man sie nur 7 Tagen tragen kann. Diesen Zyklus zb hat sich mein ES verschoben und das Pflaster hat keinen Eisprung erkannt.
2 Tage später wurde der OVU positiv und das Pflaster war umsonst.
Beim ersten Mal hatte ich eine Vorsorgeuntersuchung beim FA (zufällig) , die meinte frühestens kn 3 Tagen springt das EI. Und das Pflaster hatte mir genau den Tag angezeigt an dem ich beim FA war.. was wiederrum nicht stimmte.
U.a. Hab ich nen riesen Ausschlag von Pflaster... jedes mal bekommen.... da es sehr gut hält 🙈
Für das Geld ist es mir zu Schade... nehme es noch einmal falls es diesen Zyklus nicht geklappt haben sollte.. da ich ne 3er Pkg habe.
Kaufempfehlung aber definitiv nicht
Vielen Dank für die Antwort ich werde erstmal so weiter verfahren