Breathe Ilo Erfahrungen und Fragen dazu

Hallo,

mein Mann hat mir den gemietet zum Geburtstag, nach unserer MA im August... hatte vor ca 4,5 Wochen die AS und wollten nach der nächsten Periode wieder voll durchstarten...

Wer hat denn schon Erfahrungen mit dem Breathe Ilo ...?
Es steht drin mit Periode zu beginnen, muss das sein oder kann man auch mittendrin anfangen?

Gibt es sonst irgendwas zu beachten? Hab gelesen nicht unmittelbar nach Sport und kohlensäurehaltigen Getränken... sonst noch irgendwas...?!

Liebe Grüße

1

Huhu,

ich hab den breathe ilo im letzten Zyklus ein paar Tage vor NMT bekommen und hab einfach mal direkt damit angefangen, dann kann er dich schon mal etwas „kennenlernen“ 😉 gerade ist mein erster kompletter Zyklus mit dem Gerät und ich habe zur Vorsicht nebenbei noch Ovus gemacht und konnte jetzt feststellen, dass sie mit dem breathe ilo übereingestimmt haben. Der letzte Tag hohe Fruchtbarkeit beim Gerät war laut Ovus ein Tag nach dem Eisprung, das kommt also gut hin 👍🏻
Vielleicht hilft dir das schon mal als erste Einschätzung!
Und ja, man sollte ihn nicht sofort nach dem Aufstehen oder nach dem Zähneputzen benutzen, lieber erst ein bisschen Zeit verstreichen lassen.

Dir alles Gute und viel Glück! 🍀👋🏻

4

OK. Super, das hört sich gut an 😊

Wünsche uns viel Glück 🍀🍀🍀🍀

2

Hallo,

Ich habe auch gerade meinen ersten Zyklus mit dem breathe ilo und ich habe auch ca 3 Tage vor nmt angefangen.
Ich finde es total angenehme, weil er dir einfach nur die wichtigsten Infos liefert; fruchtbar oder nicht fruchtbar. :)
Mich hat die ewige stricheraterei und wann war der es genervt...mit dem breathe ilo ist das total entspannt. Du bist an keine Zeiten mehr gebunden und musst nicht mehr spekulieren. Also ich bin bisher sehr zufrieden 👍🏻

3

Sehr gut das wollte ich hören 🙈😂

Dann hoffe ich, dass er bald bei mir ankommt 😊
Ich wünsche uns, dass es bald klappt 🍀🍀🍀

Liebe Grüße

5

Das wünsche ich und auch ganz arg ✊🏻✊🏻🍀🍀😊

weiteren Kommentar laden
7

Meine Erfahrung war absolut negativ. Es hat mit den Ovus und auch Kinderwunschzentrum nie hingehauen und die wussten es genau wann durch Ultraschall und Blutentnahme. Das Gerät hat pauschal in der Mitte des zyklus fruchtbare Tage angezeigt. Ich hab mir dann nächsten Tag mal den Spaß erlaubt und meine Mum pusten lassen. Siehe da was für ein Zufall, furchtbar obwohl sie sich alles entfernen lassen hat, am nächsten Tag war dann plötzlich mein Mann fruchtbar.

8

Oh das ist doof, wie lange hast du es denn benutzt?

Liebe Grüße

9

4 Monate, dann hab ich es wieder abgegeben. Hab zum Glück nix bezahlt, die Klinik fragte mich ob ich mit machen möchte das Gerät zu testen