Hallo :)
vor einpaar Tagen, habe ich eine Veränderung der inneren Schamlippen festgestellt.
Sonst sind diese immer zart rosa und nun haben sie sich in ein blau/ braun verfärbt !
Hatte dieses noch jemand ?
Was hat das zu bedeuten ? 🙊
Ich habe es mal fotografiert und zugeschnitten 🙈
PS. Es ist nur eine Falte nicht das jemand denkt, es wäre die gesamte Vagina oder so.
Achtung Bild !! Veränderungen der innen Schamlippen
Hey. Bei mir haben sich nur mit Eintritt der Schwangerschaften die schamlippen bläulich gefärbt. Als pms oder ähnliches kenne ich es nicht.
Liebe Grüße
Ich hab mir das nicht angeschaut, aber bei pms gibt es keine Verfärbung oder sie werden in den Artikeln nie erwähnt...Die soll es bei eintretenden Schwangerschaft aber geben.
Teste doch am besten
Hallo,
ich habe dein Bild nicht gemeldet aber auch ich finde ein Bild der Schamlippen jetzt auch! nicht unbedingt das, was in dieses Forum gehört. Erstens ist die Farbe ja total individuell, keiner weiß wie sie vorher aussahen - wahrscheinlich auch du nicht, man fotografiert ja nicht täglich seine Vagina und zweitens ist es ja doch sehr intim😅 Ich verstehe das Hibbeln total und wünsche dir ganz viel Glück das es bald klappt - aber ich denke bei manchen vermeintlichen Symptomen kann einem einfach nur Geduld und dann ein Test Gewissheit bringen :)