An die Mädels die ihren mittelschmerz spüren

Mich hat es heute echt übermannt... ich spüre meinen ES Bzw mittelschmerz immer relativ „stark“ also das hält maximal 10 Stunden an und tut auch in dem Sinne wwwweh das ich mal kurz denke „aua“ kann dann auch qschlecht sitzen, weils von unten gegen den Steiß drückt und bis hoch in den Bauch zieht. Aber das heute, das habe ich noch NIE erlebt. Ich war gerade unsere Tochter am waschen, als mich soooo ein starker, stechender Schmerz in der rechten Seite überkam, dass mein Mann übernehmen musste und ich mich legen musste, mir wurde richtig schlecht, und ich bekam Schweißausbrüche... das ganze hielt so 10 Minuten an und wurde dann zunehmend besser. Dann zwei Stunden später das selbe, saß gerade auf Klo und mich überkam wieder so ein Schmerz dass ich mich vom Klo aus in embryonalstellung legen musste, wieder so stark dass mir schlecht wurde.
Auf Bitten von meinem Mann habe ich dann beim FA angerufen, dieser konnte mir aber nur einen akut Termin für morgen früh geben und ich solle wenn es so schlimm ist zum Hausarzt fahren. Habe ich dann gemacht, dieser wusste aber auch nicht so recht was Sache ist und hat mir für alle Fälle eine Überweisung fürs KH gegeben wegen Blinddarmreizung. Aber mein ovu war gestern und heute morgen positiv und die jetzigen Schmerzen sind wieder die „üblichen“ ES schmerzen.

Kennt das wer so heftig? Oder hattet das auch mal?

Sorry für den langen Text 😅

1

I feel you, ich hab aber keine Lösung für dich 🙈
Hab auch gerade enorme Schmerzen bis hin zur Übelkeit. Allerdings weiß ich, dass es spätestens nach einem Tag vorbei ist, und dann ist wieder 4 Wochen Ruhe.

5

Auch wenn’s mir leid tut, schön zu hören, dass ich da nicht alleine bin 🤣❤️

2

Habe genau das gleiche Problem gerade, gestern laut Ovu den ES gehabt und heute immernoch recht starke Schmerzen. Bin gespannt auf die Antworten und was bei deinem Arzt raus kommt. Berichte mal.

Liebe Grüße

6

Werde berichten sobald ich morgen Mittag mehr weiß 😊

3

Ich wünschte ich würde wenigstens mal ein Stechen spüren, sodass ich wüsste dass da unten irgendwas passiert #rofl Da hier so viele schreiben, dass sie den Mittelschmerz immer recht gut spüren und ne Freundin neulich auch gemeint hat dass sie den immer hat und so auch ohne Tempi und Ovus usw. gut weiß wann ihr ES ist, hab ich schon öfter überlegt ob bei mir alles normal ist.

Aber wenn ich deine Story jetzt lese dann bin ich ja fast froh dass ich da weitestgehend meine Ruhe habe #schock

Sorry, ich weiß dass ich dir da nicht wirklich mit weiterhelfen kann. Ich hoffe, das kann dein FA morgen, weil das ja wirklich krass klingt! Ich hoffe für dich, dass du keine Zyste oder ähnliches hast und gute Besserung natürlich #blume

7

Würde dir auf der Stelle ein bisschen abgeben 😅 Hoffe auch, dass es keine Zyste ist 🙄 aber danke 😊

4

Hey, also da ich nur einen Eierstock und keinen Blinddarm mehr habe bin ich mir ziemlich sicher, dass es auch jeden Monat der Mittelschmerz ist der mich fast umbringt 😂
Ich habe das so schlimm, dass ich meistens ab mittags nur noch vorn über gebeugt laufen kann und eigentlich nur noch auf der Seite des Eierstocks liegen möchte...

Ich wünsche dir alles Gute und dass es bald aufhört 🍀💕

8

Okay, das hat mich echt umgehauen, ich hätte im Traum nicht daran gedacht, dass das sooo weh tun kann 😅 da waren die Wehen echt irgendwie angenehmer 🙈

9

Ich hab ihn auch immer recht stark, sodass ich teils nur liegen kann mit Wärmflasche. Gehen ist nur gekrümmt möglich. Das dauert dann so einen halben bis ganzen Tag.
Am schlimmsten war es, als mit Clomofen stimuliert wurde. Da dachte ich, ich halts nicht mehr aus. Die Follikel waren wohl relativ groß.

Also vielleicht liegt es auch daran, dass die Follikel bei dir dieses Mal größer sind?!

Gute Besserung dir

10

Juhu.

Ich kenn das...

Ich hab auch immer so starken mittelschmerz, dass ich sogar ab und an ein Schmerzmittel nehmen musste, weil ich mich sonst nicht hätte um irgend was kümmern können.
Was blöd ist bei 2 Kids 😅

Jetzt wo ich auch wieder so ein starken mittelschmerz hatte, hat es gefunkt 😅

Da war der Schmerz verzeihbar 😜🤭

11

Guten Morgen,
seitdem ich 2017 eine ELSS hatte, spüre ich den ES auch immer, davor nie. Einmal, als die Schmerzen auch ganz extrem waren, war ich bei der Frauenärztin. Sie konnte mir nicht sagen, weshalb ich es so deutlich spüre, aber zumindest weiß ich seitdem, dass in dieser Zeit definitiv der ES stattfindet. Die letzten Monate habe ich es kaum gespürt (ich stille noch und mein Zyklus ist etwas durcheinander). Gestern und vorgestern (ZT 19 und 20) hatte ich fett positive Ovus und gestern Nachmittag sooo einen starken Mittelschmerz wie lange nicht mehr, am liebsten hätte ich mich nur noch ins Bett verkrochen.