Ich bin so gespannt.
Morgen früh darf ich mein femsense Pflaster anbringen 🙈 bin ziemlich gespannt.
Morgen früh gehts los mit femsense
Ich habe das Pflaster jetzt den 2.Zyklus verwendet.
Muss ehrlich sagen, ich hätte mir mehr darunter vorgestellt.🙈
Cool, da bin ich auf deine Erfahrungen gespannt. Hatte auch überlegt es zu kaufen aber ich will den ES ja ein wenig vorher wissen, daher ist es jetzt erstmal der CB geworden. Wenn du magst, berichte aber doch gerne mal von deinen Erfahrungen hier mit dem Pflaster.
Also ich persönlich würde sie nkcht weiterempfehlen da man sie nur 7 Tagen tragen kann. Diesen Zyklus zb hat sich mein ES verschoben und das Pflaster hat keinen Eisprung erkannt.
2 Tage später wurde der OVU positiv und das Pflaster war umsonst.
Beim ersten Mal hatte ich eine Vorsorgeuntersuchung beim FA (zufällig) , die meinte frühestens kn 3 Tagen springt das EI. Und das Pflaster hatte mir genau den Tag angezeigt an dem ich beim FA war.. was wiederrum nicht stimmte.
U.a. Hab ich nen riesen Ausschlag von Pflaster... jedes mal bekommen.... da es sehr gut hält 🙈
Für das Geld ist es mir zu Schade... nehme es noch einmal falls es diesen Zyklus nicht geklappt haben sollte.. da ich ne 3er Pkg habe.
Kaufempfehlung aber definitiv nicht
Ich bin auch schon sehr gespannt.
Finde 7 Tage eigentlich ne recht lange Zeit.
Ausnahmen gibt es sicherlich immer, verschieben und co. man ist ja keine Maschine.
Und da es im Angebot war und ich es so drei Monate probieren kann, wieso nicht.
Man kann ja zusätzlich noch Tempi messen. Aber ich teste es den Monat erstmal damit.
Morgen früh weiß ich mehr, wie es ist. meine fruchtbaren Tage gehen wohl am Samstag los.
Mach ja auch noch ovu Test von cb:)
Huhu,
ich benutze es jetzt im zweiten Zyklus.
Das Pflaster hat mir heute morgen den ES angezeigt, Ovus waren gestern noch negativ.
Nun sind die Ovus aber plötzlich positiv und der Zervix ist auch spinnbar.
Hätte ich mich also auf die Ovus verlassen, hätte ich den ES wohl verpasst.
Ich bin gespannt
Viel Glück!