Hallo ihr 👋🏻
könnt ihr bitte aufhören, echt eklige Bilder hier reinzustellen??? Und wenn ihr den Drang dazu habt, dann es im Titel zu vermerken! Ich gehe doch 1Tag vor errechneten Periode mit meiner teils blutigen Einlage zum FA und frage ob das eine Einnistungsblutung ist? Warum macht man es hier?
Ich finde alles hat seine Grenzen und auch im Kinderwunsch darf man seinen Verstand einschalten. Sry aber das musste jetzt mal raus. Es hilft alles nichts, wir müssen alle warten....
Bitte hört auf!
Danke du hast gerade genau das geschrieben, was ich mir all die Tage schon denke !!!! 👍🏻
Ich finde auch das man es markieren sollte für die, die das nicht sehen möchten. Aber sonst find ich das voll ok. Gibt ja anscheinend Leute die damit kein Problem haben. Warum sollten sie sich nicht austauschen dürfen? Gehört wohl auch zum Thema Kinderwunsch.
Aber ja man sollte es im Titel schon erwähnen, was die meisten auch machen.
Abgesehen davon, dass es echt nicht schön anzusehen ist, bringt es auch in den allermeisten Fällen Null Punkte... anhand des Bildes kann vermutlich auch kein Arzt irgendeine Diagnose ableiten und erst recht keine Einnistung voraussagen.
Verstand einsetzen klingt super! Bin voll bei dir!
Daaaaaaankeeeeee! Es gibt anscheinend keinerlei Schamgrenzen mehr! Von Brüsten bis auf Blut oder Zervix war echt alles dabei.. Aber das von gestern war echt widerlich. Öffentliches Forum hin oder her. Probleme Ängste und Sorgen alles verständlich. Wir sind alle Frauen und sitzen im selben Boot aber manches ist zu viel und es ist keine Blutung am kleinen Finger oder sonst etwas harmloses.. Es gibt sicherlich auch Männer die hier unterwegs sind und nur weil meinen Nickname hat und man das Gesicht nicht sieht.. Manche reagieren da aber als ob es das normalste der Welt wäre und werden sehr beleidigend und respektlos auch ebend erst lesen dürfen 😬
Was hab ich denn gestern verpasst? 😳😳
Lol, ich bin auch neugierig 😅😂
Mir erzählte die Hebamme, dass ihr mal Toipapier mit dem mutmaßlichen Schleimpfropf vors Gesicht gehalten wurde 😱🤣
Nein 🤭🤭😂 es gibt immer was neues