ES+TagX Symptome

Hallo zusammen,
Ich freu mich euch bald Mamis kennenzulernen! ;)

Bei mir ist es so, dass ich ab Es+5 ein Ziehen im Rücken hatte. Meine Brustwarzen waren zeitweise empfindlich, zeitweise ganz normal. Das Ziehen im Rücken hält bis heute an, aber nicht durchgehend. Melde es, wenn ich liege sehr intensiv.
Seit ES+ werden die Brüste aber immer empfindlicher und heute härter. Bin ES+9.

Muss zugeben, dass ich heute getestet habe. Negativ. War klar oder? Bin mir aber auch nicht sicher, da viele ab ES+9 einen positiven Test haben.
Bin verunsichert..... ;(

1

Hey liebes 1 kommt es drauf an wann die einistung war die findet ja bis es+10 statt 2 produziert jeder HCG anders
Ich z.b hatte es+5/6 einistungsblutung und an es+9 ganz ganz leicht positiv getestet
Bei meiner Tochter heute 18 war der Test sehr viel später positiv da war knapp10 Woche schon heute denke wie kann das sein Tage blieben trotzdem habe dann auf Prüfungsstress geschoben nee war schwanger
Mach dich nicht verrückt und teste am besten am nmt wünsche dir viel Glück 🍀❤️

3

Danke sandrayvonneklasen! Das beruhigt. Ich werde dieses Wochenende Mal abwarten und vielleicht Montag nochmal testen ;)

2

Hallo,
mein Test war an ES+9 auch noch negativ!
Ich hatte ebenfalls schon Anzeichen und konnte es nicht
abwarten zu Testen...
Erst an ES+11 war ein Hauch zu sehen...

Also noch ist nichts verloren!
Viel Glück 🍀

4

Super! Ich kann mir ja spannende Brüste vielleicht an einem Tag, aber nicht durchgängig einbilden.
Für PMS ist es bei mir zu früh. PMS bekomme ich ich immer 2-3 Tage vor der Mens....

5

Ich hatte mein erstes Anzeichen erst an Es + 8 in der Nacht, mir war aufeinmal extrem kalt und hatte Schüttelfrost. Am nächsten Morgen hatte ich eine Fieberblase am Mund, am Vormittag also Es + 9 hatte ich dann kurz also ganz ganz kurz und fast nicht zu bemerken ein wenig Übelkeit (habs nur gemerkt weil ich geraucht habe und mir durch die Zigarette übel wurde) genau zu der Zeit hat die Maskenpflicht begonnen und ich sass im Zug mir der Maske und konnte fast nicht atmen. Dann am Abend hab ich schwach positiv getestet, man konnte es fast nicht erkennen. Dann Es + 10 am Morgen mit Morgenurin war mein Test bereits stärker und Es + 11 definitiv positiv.