🍄🍁🍀💫Zyklusrunde am Freitag, 18.09.2020💫🍀🍁🍄

Thumbnail

Guten Morgen!

Wie schaut’s aus mit euren Kurven??

Bei mir bleibt es stabil, ich überlege ausnahmsweise morgen an es+11 zu testen, weil mich die ul-schmerzen wahnsinnig machen und ich gern wissen würde, wie ich mich für den Urlaub präparieren muss (ovus ja oder nein etc. 🤪).
Außerdem hab ich gestern gelesen, dass bei manchen mönchspfeffer pms verschlimmert, daher überlege ich das abzusetzen... was meint ihr?

Ich hoffe auf schöne Kurven von euch und wünsche einen fabelhaften Start ins Wochenende!!💫🍀

1
Thumbnail

Guten Morgen☀️

Dann drücke ich dir für morgen mal die Daumen 🍀✊

Meine tempi ist gleich geblieben was komisch ist, da sie um die zeit singt. Test war gestern noch negativ.. Oh man

Ein schön tag euch

5

Es bleibt spannend!

13

Danke dir!
Bei dir ist aber doch auch noch alles drin, Tempi ist noch über der cl... vlt war gestern noch zu früh? Mit welchem Test hast du denn getestet? Ich hab noch facelle und den frühtest von clearblue ohne wochenbestimmung, aber von dem hab ich so viel schlechtes gehört, deswegen weiß ich nicht 🤷🏼‍♀️
Bin morgen es+12, hab mich vertippt...

weiteren Kommentar laden
2

Ich würde einen Wagen oder einfach in den Urlaub mit vorsichtshalber ovus im Schlepptau
Viel Glück

14

Ja, wahrscheinlich werde ich es so machen und morgen vor Abfahrt dann entweder großes Tohuwabohu auslösen oder mich die Autofahrt abkapseln 🥶
So viel zu „diesen Zyklus bin ich entspannt“🙆🏼‍♀️

63

Bin gespannt 😅

3
Thumbnail

Guten Moin Ihr Lieben,

sie ist wieder gestiegen.
Heißt natürlich nichts. I know 😊

15

Ich liebe es, wenn die Tempi so nen Satz nach oben macht 😁 ist immer ein super -Start in den Tag, find ich🙃
Puste für dich weiter!

24

ja, da steigt auch gleich die Stimmung #huepf

4

Guten Morgen,

Hab ich auch gelesen dass mönchspfeffer PMS verstärkt, aber persönliche Erfahrungen hab ich nicht..
Deine Kurve schaut schon mal klasse aus!! 🍀🍀🍀

Ich setze heute aus, bin gestern in Urlaub gefahren und hab maximal 3 Stunden heute Nacht geschlafen 🤷‍♀️

10

Dann schönen Urlaub 💞🏖️

17

Ich weiß es halt auch nicht, weil ich direkt im 2. ÜZ mit möpf angefangen hab. Gestern hab ich das Ovaria bekommen... mal sehen.

Schlaf dich schön aus, gute Erholung und viel Spaß mit Neffe und Nichte!!😊💫🍀🍄

6
Thumbnail

Die Kurve sieht doch super aus, also wag doch einen.

Ich habe meinen Zyklus abgeschrieben und hab vorsichtshalber schon gestern Abend die Menstruationstasse reingemacht. Die Temperatur hat es mir heute bestätigt.

19

Danke dir! Ja, werde es wohl morgen wagen. Will eigentlich immer bis nmt warten, aber diesmal gönne ich mir die Ausnahme wegen Urlaub 😉

Wie schade, dass es nicht geklappt hat bei dir! Hattest du Abzeichen für mens oder wieso abgeschrieben?
Wünsche dir viel Erfolg für den neuen Zyklus!

56

Nein ich hatte keinerlei Anzeichen für die Mens im Gegenteil. Ich hatte einen metallischen Geschmack im Mund ind konnte Salami nicht mehr riechen.
Aber meine Tests waren gestern negativ (25er).

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen. Sieht sehr gut aus. Wag es einfach.

Ich bin auch ES+10. Habe meine Tempi mal ausgeklammert, denn habe gestern Abend eine IBU 400 genommen und mir war kalt heute Nacht. Wird vielleicht doch Zeit für einen Schlafi.

Ich hab leichte Anzeichen, was auch PMS sein kann, wie minimale Übelkeit, Bustschmerzen und was aber für mich ungewöhnlich ist, kurz vor der Mens: Ich habe wunderschöne Haut 😂

Noch habe ich nichts verloren.

21

Oh, das mit der Haut ist aber echt verdächtig!! Also ich merke das auch immer total, wenn’s Richtung mens geht. Da drücke ich fest die Daumen!!!🍀🍀

8
Thumbnail

Guten morgen die Nacht war kurz meine Tochter ist gestern gestürzt , und war noch im Krankenhaus
Meine tempi ist gesunken aber gut gesunken
Jetzt meine Frage wann kann ich circa mit dem Eisprung rechnen
Wünsche dir nen schönen Freitag

18

die nächsten tage

20

Würde Montag passen ??
Geht die jetzt wieder in die hoch Lage oder bleibt die unten

weitere Kommentare laden
9

siehr sehr vielversprechend aus. Bin gespannt! Ich müsste auch ES+11 sein.
VG catsan

11
Thumbnail

Guten Morgen Cheri, die Kurve läd ja zum testen ein!
Meine Temperatur ist nochmal minimal gestiegen. So eine stabile HL hatte ich noch nie... Werde aber trotzdem warten. Morgen müsste die mens eintrudeln.

12

Blöde Autokorrektur, hallo chepi natürlich...

27

Die Daumen sind ganz fest gedrückt! Sieht super aus.

weitere Kommentare laden