Guten Morgen ihr Lieben ☺️ich möchte es noch mit Mönchspfeffer versuchen...es gibt Tabletten mit 4 mg und 10 mg, mit und ohne Vitamine...wer kann mir bitte etwas empfehlen...dann hab ich noch von Nebenwirkungen gelesen...bitte erzählt mir von euren Erfahrungen ☺️vielen Dank schon mal ☺️und einen schönen Tag an alle 🍀🍀🍀
Mönchspfeffer 4 mg 10 mg
Hallo liebes,
Ich habe täglich 4mg eingenommen und bin jetzt im 6. Monat schwanger 💙
Herzlichen Glückwunsch 🍀☺️wie lange hat es denn gedauert und hattest du Nebenwirkungen?
Vielen lieben Dank ❤️
Nein im Gegenteil ! Meine Zyklushälften haben sich gebessert ! 4-5 Monate hat es gedauert. Hab es aber nicht von Anfang an eingenommen.
Ich hatte 20 mg genommen um meinen Zyklus zu regulieren, als der dann wieder regelmäßig war hab ich Mönchspfeffer abgesetzt!
Bei mir hat es den ES verhindert, den Zyklus verlängert und ein Hormonchaos ausgelöst. Progesteron über 1000 und Aldosteron erhöht. Nie wieder.
Ich nehme seit 20 Tagen 4mg täglich vom gyn verschrieben. Ich hatte 2 frühe Abgänge im Sommer in der 5. Ssw. Noch habe ich aber keine Erfahrungen l.
Hallöchen,
Ich habe mit täglich 4mg angefangen. Habe die Dosierung ca 3 Monate genommen leider ohne irgendeinen Effekt, seit 4 Monaten nehme ich täglich 20mg und seit dem hat sich mein Zyklus reguliert. Der einzige Nachteil für mich, sobald ich es weglasse spielt mein Zyklus wieder verrückt