Ihr Lieben, wir möchten gerne das Ritex Gel versuchen oder Presense, das ist eigentlich egal. Oder doch nicht? Was könnt ihr empfehlen? Nun habe ich schon häufig gelesen, dass es damit endlich geklappt hat auch nach sehr langer Zeit. Habe aber auch gelesen, dass viele nach dem Benutzen dann schwanger wurden aber auch eine Fehlgeburt hatten. Manche sagen, dadurch gelangen auch schlechte Spermien zur Eizelle die vielleicht schon lange ausgeschieden wäre ohne das Gel.was meint ihr!?
Ritex Kinderwunschgel/häufiger Fehlgeburt glaubt ihr daran?
Totaler Quatsch!
Probiert es aus es gibt auch genug, die das lange nutzen und nicht schwanger werden. Fehlgeburten haben damit sicher nichts zu tun
Danke für deine Einschätzung :)
Also ich hatte ohne Ritex eine Fehlgeburt, danach haben wir im 8. ÜZ das Ritex benutzt und es war keine Fehlgeburt. Mein „Ritex Baby“😆 ist 3 Wochen alt .
Die schönste Antwort auf meine Frage 😊 danke ich werde es benutzen 😉 habt ihr es nur am ES genutzt oder auf vorher in den fruchtbaren Tagen?
Danke 😊 Wir haben es auch an den Fruchtbaren Tagen verwendet:)
Wir haben das Conceive Plus Fruchtbarkeitsgleitmittel bei allen 3 Schwangerschaften benutzt und sind innerhalb von 1-3 Zyklen schwanger geworden ohne Zwischenfälle. Kann das also empfehlen. Habe bisher aber auch nichts gelesen das es Fehlgeburten häufiger auslösen soll. 🤷♀️
Das klingt absolut hervorragend 😍 Danke 😊 Habt ihr es immer nur am Eisprung Tag genommen oder die paar fruchtbaren Tage davor auch?
An allen fruchtbaren Tagen 😅
Ich habe ein Prefert Baby. Hatte aber auch eine Fehlgeburt. Fehlgeburten gehören nun mal bei vielen zum Leben dazu und es kann jeden treffen. Leider ist es ein Tabuthema und ich denke, dass es leider auch von vielen hier im Forum verschwiegen wird. Ich würde mir darüber nicht zu viele Gedanken machen.
Kala mit Babyboy 10 Wochen und Sternchen MA 14Ssw (Trisomie18)