Hallo meine lieben nach leider unser Diagnose Windei hatte ich den Monat einen Abgang.
Wann weiß wann der Eisprung ist ? Weil der Schwangerschaft Test noch positiv ist
Wann wurdet ihr wieder schwanger in welchen Zyklus
Wann Abgang wieder schwanger ?
Wer wurde nach Abgang im 1 Zyklus sofort schwanger ?
Hey liebes, also bei mir war das einmal so , ich war 2016 im November ss mit einem Windei und im Dezember war dann die As. 2017 April ein frühen Abgang, und am 6 Mai durfte ich schon wieder poseteiv Testen. Das schöne Ergebnis wird im Dezember 3 Jahre. Also ist möglich mal klappt es ganz schnell wieder manchmal leider nicht. Vor meiner ersten ss im Jahr 2015 hat es leider 8 Jahre lang gedauert😞. Ich wünsche dir das es ganz schnell wieder klappt und viel Glück liebes🍀🍀🍀
Hatte Anfang August einen frühen Abgang und im Zyklus darauf leider nicht schwanger geworden. Jetzt ist der 2. Zyklus nach Abort und ich hoffe dass es nun klappt/geklappt hat (hatte gestern oder vorgestern ES)
Hallöchen,
also bei mir war das so, dass ich am 24.07.2020 in der 6. SSW einen natürlichen Abgang hatte und am 08.08.2020 mit dem Ovu positiv meinen Eisprung bestimmen konnte. Haben auch keine Sekunde gezögert, sondern direkt wieder losgeht. Und 10 Tage später durfte ich wieder positiv testen.
Wünsche dir alles Gute und viel Glück 🍀
Hallo.
Ich hatte im April einen Abgang und würde jetzt im September wieder schwanger. Leider hat sich der Krümel auch diesmal wieder verabschiedet und ich warte dass die Blutungen aufhören.
Wir wollen danach gleich wieder starten und die Hoffnung nicht aufgeben 🤗❤️
Drück dir die Daumen dass es schnell wieder klappt und sich gut festbeißt ✊✊🍀
Hallo, ich kann dir gern von meiner Erfahrung berichten.
Ich wurde im September 2016 schwanger, Ende November dann nach der Diagnose windei die Ausschabung. Wir sollten ein Monat aussetzte und dann wieder starten. Das haben wir gemacht und ich bin dann direkt im Januar wieder schwanger geworden, der kleine Mann wird jetzt im Oktober 4 Jahre.
Aktuell bin ich der 10 Woche mit dem zweiten Kind schwanger. Im Juli hatte ich einen frühen Abgang mit Blutung in der 6. Wochen. Da es ein natürlicher Abgang war haben wir direkt wieder im nächsten Zyklus gestartet und es hat direkt geklappt.
Ich denke sobald der Körper bereit ist dann klappt das auch. Alles gute dir und die Hoffnung nie aufgeben
Ich hatte im Juni einen Abgang und bin jetzt erst wieder frisch schwanger. Also „erst“ bedeutet im 3. Zyklus danach. Ich versuche mich nicht zu sehr zu freuen, da ich Angst habe, dass es wieder so endet. War schon ziemlich enttäuscht damals.
Hatte Anfang August einen Abgang wg leerer Fruchthöhle, lt Gyn sollten wir einen Zyklus lang verhüten. Jetzt sind wir im 2. Zyklus nach dem Abgang und schauen einfach mal, was sich tut...
Wenn Du keine Temperatur misst o.ä., wirst Du wahrscheinlich nicht rausfinden können, ob/wann Du einen ES hattest. Ggf wäre ein Vergleich regelmäßiger Tests ein Hinweis, ob es "altes" oder "neues" HCG ist. Sonst würd ich abwarten und nen Termin beim Gyn machen.