Letrozol wann ES?

Hallo Zusammen,
Diesen Monat nehm ich jetzt das erste mal Letrozol da ich PCO habe. Hab gelesen das bei Einnahme von Letrozol der ES verspätet kommen kann. Stimmt das so? Wie war es bei euch? Und welcher ZT war er dann?
Freu mich über Erfahrungsberichte🌷

1

Das würde mich auch mal interessieren.. habe auch PCO und diesen Monat das erste Mal Letrozol eingenommen.

2

Wie weit bist du den? Und hattest du irgendwelche Nebenwirkungen?

14

Habe von ZT 6-12 je 1x tgl eine Tablette 2,5 mg Letrozol eingenommen. War an ZT 13 zum Ultraschall, dort war ein schöner 2,0 cm großer Follikel zu sehen.

Der Arzt meinte wir sollten die Zeit nutzen denn der Eisprung stehe kurz bevor. Habe nicht ausgelöst, daher weiß ich nicht wann der Eisprung genau war.

Bin jetzt bei ZT 24 und nehme seit ZT 15 2x tgl Utrogest. Nun heißt es abwarten.... 🙄

Meine einzige Nebenwirkung unter Letrozol war dass ich sehr sehr müde / kraftlos war.

3

Also ich habe 5 Tage 2,5 mg 2×tgl eingenommen, hatte keine Nebenwirkungen! Ich wütdces allerdings zum essen nehmen, das beugt evtl sensiblen Magen vor! Hatte beim 3 Us super Follikel. Ausgelöst habe ich letzten Freitag mit ovitrelle, von da an immer leichtes ziehen sonst nix! Progesteron tgl. Vaginal zum vorbeugen!

4

an welchem ZT hattest du den dein ES?

5

Sonntag 13.09

weitere Kommentare laden