🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Samstag 🐝🍀☀️🍁

Thumbnail

Guten Morgen an alle,

ich wünsche euch einen guten Tag ins Wochenende. 😁
Meine HT ist heute wieder ein bisschen gefallen aber der Rest gefällt mir sehr gut. Besonders der hrv ist schön tief 😊 .

Ich muss dann auch gleich arbeiten. 💇‍♀️ Aber nur bis Mittag.


Ich bin gespannt auf eure Kurven heute. Was gibt es für Neuigkeiten ?


Habt alle einen schönen Tag ☀️🍁🍄🍂

Lg💋

1
Thumbnail

Guten Morgen.

Sieht super aus. Wünsche dir viel Spaß auf der Arbeit. 😊

Ich versuche gleich noch etwas zu schlafen.

Lt. AVA könnte man meinen der Eisprung ist durch, aber die bt steigt nicht. Muttermund ist immer noch ganz weit oben und weit geöffnet. Ich hab auch so mega mittelschmerz rechts. Ich hoffe es springt endlich 🙁

Da mein Freund Dienstag einen Termin fürs spermiogramm hat, heißt es jetzt auch enthaltsam sein 😉

Habt einen schönen Tag. 🌻

2
Thumbnail

Hier noch die BT 🙁

3

Ich denke er könnte heute sein . Ich hoffe das Spermiogramm fällt gut aus . Daumen sind gedrückt 😘🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen 🙋🏻‍♀️

Bei mir sind heute HT und AF leicht gefallen und HRV hat auch nen Hüpfer nach unten gemacht. 🤔
Glaub eigentlich fast das ich diesen Monat gar keinen Eisprung hatte da der Mittelschmerz (den ich sonst immer sehr heftig spüre) gänzlich aus bleib.
Oder - Diesen Monat nehm ich zum ersten mal Frauenmanteltinktur und diese wirkt dem Schmerz entgegen 🤔 kennt sich da vielleicht jemand aus?

Lg und einen schönen Tag allen 🌻

26

Ich denke nach den Parametern bist du ES+3 . 😉🍀

5
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
deine Kurve gefällt mir. Für die HT puste 💨 ich jetzt mal ordentlich. Ich hoffe der Tag zieht sich für dich nicht so. Aber einen halben Tag zu arbeiten, das ist ja absehbar.
Meine Parameter steigen, wenn auch nur in kleinen Schritten. AVA sagt die Parameter sind noch nciht eindeutig und hat meinen ES weitergeschoben. Wenn die wüsste, dass er schon vor einer Woche ausgelöst wurde... 🤦‍♀️😁
Schönen Samstag ihr Lieben 🙋‍♀️

27

Eisprung ist definitiv durch. Es steigt schön gleichmäßig. Sieht super aus 😊🍀🍀

6
Thumbnail

Guten Morgen Ladys,
meine HT beginnt, wie letzten Monat, zu sinken 🤷‍♀️
Wir fahren heute morgen in die Stadt auf einen Handwerksmarkt und danach wuseln wir noch etwas im Garten
Solea, dir einen guten, stressfreien Arbeitstag
allen anderen einen tollen Start ins Wochenende

14

Hattest du denn schon deinen Eisprung? 🧐 weil dein rp noch nicht gestiegen ist und dein HRV für die zweite zyklushälfte noch recht hoch und schwankend ist. Könnte auch sein dass der Eisprung jetzt erst kommt.

28

Ich denke für ES +7 wäre es zu zeitig für die mens . 😉
Ich 🌬🌬🌬 ordentlich damit morgen alles wieder steigt .

7
Thumbnail

Guten Morgen

Ich drücke dir weiterhin die Daumen 🍀


War gestern in der kinderwunsch Klinik
Meine Gebärmutter schleimhaut ist auf 9mm
Aber sehen konnte man nix da meiner Eierstock nicht wirklich zu finden waren
Keine Ahnung was ich grade mache soll

Warte auf Anruf da mir Blut genommen wurde und dann sagen sie mir
Ob ich mit ovitrelle auslösen soll


Meine Temperatur is sehr hoch finde ich für einne anstehen eisprung oder?
Die steigt ja täglich musste sie nicht fallen?

29

Ich würde denken der Eisprung war gestern. Ich bin gespannt was die blutwerte sagen 😁

47

Dann kann gleich sagen hat net geklappt
Letzte ❤️ war Dienstag

Anruf is eben gekommen soll
Dienstag noch mal kommen zum Ultraschall
Blut war net wie soll
Keine Ahnung

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen ☺️

Ich bin wieder hier - in meinem Revier🤗 😂🌸🙈

Wie gehts euch Mädels?🙃

Ich habe heute Nacht das erstmal wieder das Armband getragen🙊 hab jetzt zwar mitten im Zyklus angefangen und es muss mich wieder kennenlernen aber die Auszeit hat echt gut getan ☺️
Bei mir ist ja noch nicht wirklich viel zu sehen 😆

Wünsche euch allen ein entspannten Sonntag 🌸🙃 ich hab jetzt erstmal 8Std Schule 😂🙈

24

Dann ist das ja vielleicht direkt Dein Glückszyklus 😅

37

Ja man weis nie ☺️

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und sonnige Stunden 😊 könnt ihr mal bei mir gucken ? Ich glaube der ES nähert sich und geht in Startposition,
aber was macht die HRV?
So tief war sie noch nie.
Was heißt das nochmal?
Gutes Zeichen wenn die um den Eisprung tief ist ?

Sieht ja schon fast so aus als hätte ich kein Herzschlag 🤪🤪🤪 liebe Grüße

25

Könnte fast sein, dass der ES heute ist. Der HRV ist dann meist an seinem Tiefpunkt. Bei mir geht der oft noch weiter runter auf 0,19😅 machst Du noch Ovus oder beobachtest andere Werte?

42

Ich hab aufgehört mich ovus weil mich das zu sehr unter Druck gebracht hat aber hab noch einen da. Muss dann mittags mal testen 😆 klar ist es besser wenn Ovus das zeigen können aber wie gesagt, der Druck is schuld 🤪

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

wünsche einen kurzen Arbeitstag :)

meine ht steigt aber mein puls will nicht steigen hmm

lg🍁

16

Aber der ist ja in hochlage so wie es aussieht. Er muss ja nicht unbedingt weiter steigen. Drücke die Daumen 🍀🤞🏻

20

oke danke :D

lg 🤗

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Morgen Mädels 🤗

Ich bin erstmal mit meiner Kurve zufrieden und versuche jetzt zu entspannen und positiv zu denken 😅

Wünsche euch ein schönes Wochenende 🧚🏻‍♀️

15

Super Anstieg 🍀

33

Richtige Einstellung 😘🍀🍀