Hilfeeee Blutungen

Hallo,

Ich hab an ei10 beim abwischen ganz leichtes helles blut gehabt.

Ei11 garnichts

Ei12 braune schmierblutung. Auch nur beim abwischen. Schwangerschaftstest mit viel Phantasie positiv

Gestern wurde mir blutabgenommen. MONTAG gibt es erst die Ergebnisse.
Heute ei14 der Schwangerschafttest auch noch sehr leicht positiv aber eindeutiger als an ei12
Hab aber heute wieder ne hell rote blutung beim abwischen. (Auch noch leicht aber sie ist halt da)

Hätte der test heute nicht noch eindeutiger sein müssen(10ner test)? Hattet ihr so Blutungen mal?
Bin so durch ....der test macht mir so große Hoffnungen und die Blutungen werfen mich immer wieder ins Gefühlschaos

1

Huhu, es ist natürlich bei jeder SS anders, aber ich hab die ersten Tage nach dem Eisprung bis nach NMT dauernd Schmierblutungen gehabt. War auch fest davon überzeugt, dass es meine Periode sein wird und hatte höllische unterleibsschmerzen. Also mehr sogar, als bei meiner Periode. Hab dann irgendwann im Büro 😂 einen Test gemacht. Und der war auch positiv. Zack- 19ssw.
Trotz der SB kann alles ok sein 🐥

Alles liebe 💓

3

Dankeee, dass beruhigt mich seher. Hoffe das Montag was positives beim bluttest raus kommt.

Musstest du tabletten nehmen? Wegen der SB

7

Nee, erst nicht, nachher ja. Magnesium und Utrogest wegen eines Hämatoms. Das muss bei dir auf keinen Fall der Grund sein.

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin grad ES+12 und hatte an ES+9 hellrotes wässiges am Papier dann 24 std nichts dann wieder wenig rosa flüssiger schleim und ES+11 nur paar braune tröpfchen im slip und heute wieder wenig rosa wässriger schleim.
Hab noch nicht getestet, warte auf morgen oder Montag.
Dir 🍀🍀🍀

4

Dann sind wir ja fast in der gleichen Situation. Lass von dir hören. Drücke dir die Daumen

5

Ich schreib dir kurz ne PN das ich dran denke

6

Bei mir fast das gleiche.. an ES+10 hatte ich minim im Slip blut und danach nichts mehr... bin so hibbelig.. würde auch gerne wissen wie es bei dir ausging. DRÜCKE UNS DIE DAUMEN!!!!

8

Dankeeeee

10

Hey
Und hast du schon getestet?

weitere Kommentare laden