Periode nur zwei Tage

Ich hab eine Frage... Vielleicht kam jemand helfen? Hab meine Periode bekommen, allerdings nur zwei Tage, normale Stärke. Hatte ihr das auch schon? mache mir Gedanken.

1

Ja das hatte ich im Urlaub einmal. Dann war ich auch schwanger. Ob es dann durch die Schwangerschaft so war oder ich danach schwanger geworden bin weiß ich nicht

2

Danke für die Antwort und ein schönes Wochenende... Schwanger wäre natürlich toll 😍😃

3

Hast du deinen ES bestimmt?
Wenn ja wie viele Tage nach ES war die Blutung?

Kann ja auch die Einnistungsblutung gewesen sein.

5

Die Blutung kam bei ES+13 aber war echt stark zwei Tage lang. Dachte es erst auch, aber Test war negativ an ES+12 . Naja mal abwarten ob der Eisprung kommt... Neuer Zyklus neues Glück.
Danke für die lieben Worte

4

Hi - bei mir waren die letzten beiden Male meine Tage auch so mega schwach und kurz. Hab grade mal vier Mini-Tampons verwendet und das auch nur an zwei Tagen. Sowas kann schon mal vorkommen!

6

Aha ok interessant, Danke für die Antwort.. Denke dann immer gleich, ob man mit so einer kurzen Periode nicht schwanger werden kann 🤦‍♀️ Wenn man den Kopf einfach abschalten könnte.

7

Die Sorge hatte ich auch - und bei mir war da heute morgen eine leichte Linie auf dem Test. Das geht also wohl doch ;-)