Ich hab eine Frage... Vielleicht kam jemand helfen? Hab meine Periode bekommen, allerdings nur zwei Tage, normale Stärke. Hatte ihr das auch schon? mache mir Gedanken.
Periode nur zwei Tage
Ja das hatte ich im Urlaub einmal. Dann war ich auch schwanger. Ob es dann durch die Schwangerschaft so war oder ich danach schwanger geworden bin weiß ich nicht
Danke für die Antwort und ein schönes Wochenende... Schwanger wäre natürlich toll 😍😃
Hast du deinen ES bestimmt?
Wenn ja wie viele Tage nach ES war die Blutung?
Kann ja auch die Einnistungsblutung gewesen sein.
Die Blutung kam bei ES+13 aber war echt stark zwei Tage lang. Dachte es erst auch, aber Test war negativ an ES+12 . Naja mal abwarten ob der Eisprung kommt... Neuer Zyklus neues Glück.
Danke für die lieben Worte
Hi - bei mir waren die letzten beiden Male meine Tage auch so mega schwach und kurz. Hab grade mal vier Mini-Tampons verwendet und das auch nur an zwei Tagen. Sowas kann schon mal vorkommen!
Aha ok interessant, Danke für die Antwort.. Denke dann immer gleich, ob man mit so einer kurzen Periode nicht schwanger werden kann 🤦♀️ Wenn man den Kopf einfach abschalten könnte.
Die Sorge hatte ich auch - und bei mir war da heute morgen eine leichte Linie auf dem Test. Das geht also wohl doch