Nochmal Frage zu Breathe Ilo

Huhu ihr Lieben...

Ich hätte noch mal eine Frage zu Breathe Ilo...
bzw zu der App!

Und zwar ist ja in der App nicht wirklich viel zu sehen. Und was mich so richtig stört, ist dass ich gar keine Kurve oder so sehen kann sondern immer nur den Tag an dem ich messe ob ich fruchtbar oder nicht fruchtbar bin.

Oder hab ich irgendeine Funktion nicht gesehen?
Oder wird mir die Kurve erst Ende Zyklus angezeigt? Ich muss doch irgendwann sehen wann meine fünf fruchtbaren Tage sind oder nicht? Ich kapiere es einfach nicht. 🙈

Also wenn ich ehrlich bin hätte ich für knapp 30 € im Monat echt mehr erwartet bei Ava sehe ich ja immer die Kurve und alles aber hier ja gar nichts.

Helft mir bitte 😂

Liebe Grüße

1

Ich habe selbst keinen, meine mich aber erinnern zu können, dass man nur mitgeteilt bekommt, ob fruchtbar oder nicht.
Man soll eben keinen Spielraum zur Interpretation haben, wie zB beim Tempimessen, wo man sich bei jedem Absacker der Tempi vor NMT Sorgen macht. Dass soll es simple halten und einem nur die Informationen bieten, die man braucht: fruchtbar oder nicht.
Hoffe ich habe das richtig in Erinnerung 😅

2

Das ist genau richtig erklärt! 👍🏻 die Erfinder werben damit, dass es kein Ruminterpretieren gibt und man nur schwarz auf weiß die fünf bis sechs fruchtbaren Tage genannt bekommt. Mir persönlich gefällt gerade das besonders gut, ich möchte es gerne simpel haben. Allerdings gibt es ja den Button „Zyklus“ und dort kannst du dann noch zwischen verschiedenen Ansichten wählen, zB „Vergleich“. Da ist es dann möglich, den aktuellen Zyklus mit den Vorherigen zu vergleichen und dort kannst du dann auch sehen, ob deine fruchtbaren Tage immer im gleichen Fenster sind oder aber schwanken.

Ich hoffe, du kannst dich noch mit der App anfreunden, ansonsten kannst du ihn ja zurücksenden, wenn du ihn gemietet hast?

Liebe Grüße! 🙋🏼‍♀️

3

Ach das erklärt einiges 😬😂

Vielen lieben dank für deine Antwort 😊