Einistung ?

Wann genau ist meistens die Einistung beendet? Ich denke an ES +7 und zwei Tagen später würde man doch dann schon positiv testen oder?

Was glaubt ihr bzw. was sind eure Erfahrungen?

Lg und ein schönes Wochenende 😁

1

Man findest öfters, dass es bis ES10 abgeschlossen ist. Und erst ab da produziert sich HCG. Nicht bei allen Frauen gleich stark.

Deswegen siehst du hier öfters Frauen due ES8 schon testen können, da frühe Einnistung und gute HCG Bildung.
Andere testen erst SS12 positiv. Voele auch erst am NMT oder danach.

Pauschal kann dir also keiner das beantworten, denn keiner steckt in deinem Körper :)

Ich habe bisher immer gemerkt, dass ich testen kann, weil ich richtig schlimme Stimmungen hatte und Brustspannen. Tauchte alles wenigsten 6 Tage vor NMT auf. Also circa ab ES10.
Aber eigentlich hätte ich mir das testen sparen können, ich wusste es einfach, dass ich was in mir trage.

Lg

2

Danke für deine Antwort😁
Bei meiner ersten Schwangerschaft konnte ich am ES+ 11 positiv testen und war auch irgendwie entspannter als jetzt...
Ab ES+ 7 werde ich hibbelig und muss dann testen und bin dann entäuscht das es wieder nicht geklappt hat aber das ist ja bei vielen so....

3

Aber ES7 ist das noch sooo unsicher. Kennst du die HCG Tabelle? Da steht ab wann ein 10er gesichert anzeigen kann. Ich erinnere mich bei ES7 ist der noch unsicher.

Einfach etwas Geduld, ich weiß das ist schwer. :)
Mir fällt es mir jeder SS schwerer zu warten In der ersten hab ich zb gar nicht getestet.

weitere Kommentare laden