Hey Mädels! Wir sind für das 2. Kind im 1.ÜZ. Die Entscheidung dafür fiel nach einigen Wochen Gesprächen relativ spontan beim herzeln 🙈 dadurch habe ich meinen ES vorher nicht bestimmt oder sonderlich auf den genauen 1. Tag der letzten Mens etc. Geachtet. Allerdings war der ZS auf dem Höhepunkt... lange Rede ohne Sinn... jedenfalls ist das jetzt 8 Tage her und mir ziehen die Brüste seit einigen Tagen und im UL zieht es auch schon einige Tage länger... SST bisher negativ, aber scheint ja nichts sonderlich zu bedeuten, wenn man bedenkt, dass es ein One Step ist. Nun zu meiner eigentlichen Frage: sollte es geklappt haben, ist es doch kaum möglich, schon Vormilch zu haben oder? Das letzte mal stillen ist 1,5 Jahre ca her. Damals hat es wegen der Schilddrüse nicht mehr geklappt. Die ist jetzt soweit eingestellt, aber das kann doch trotzdem nicht wirklich sein oder? 😱
Danke fürs lesen und wenn jemand davon schon mal gehört hat, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen! Alles Gute für euch!
Was ist das denn?
1
Hatte bei meiner zweiten SS auch vor NMT Milch, die aus der Brust kam. Bei den anderen Zyklen nicht.
2
Wow! Danke für deine Antwort. Dann kann ich ja tatsächlich hoffen.
3
Ich habe das in jeder 2. Zykluslfte, weil in der Lutealphase öfter der Prolaktinwert erhöht ist. Kann also völlig ohysiologisch sein. Sofern der Test also negativ ist, heißt das nicht zwingend was.
4
Ich habe es bisher bei mir noch nie beobachtet. Würde ich schon seltsam finden, wenn dieser Zyklus so ganz anders wäre als alle andern. Dennoch danke für deine Antwort. Dann freue ich mich mal lieber nicht zu früh.