Hallo ihr lieben
Ich bin baby3027 und bin 32 jahre alt und wir möchten endlich ein baby 🥰 war auch schon beim gyn und er hat mir femibion 0 mit gegeben er hatt mir allerdings empfohlen es nur alle 2 tage zu nehmen!!
Habe mir auch die clearblue ovulationstest lila gekauft für den anfang 😊
Würde gern wissen was ihr so für erfahrung habt mit femibion 0 und cb ovutest lila und was ihr mir noch empfehlen könnt 🥰😘
Danke schon mal in vorraus!!
Bin froh hier zu sein und endlich mal mit hibbeln zu können 😋😋
Femibion 0, cb ovulationstest lila
Hallöchen 🙂 und willkommen!!
Was war denn die Begründung von deinem gyn , dass du femibion nur alle 2 Tage einnehmen sollst ?? 🤔 Ich nehme Folsäure 800mikrogramm jeden Tag ein 🙂.
Ovulationstest von cb habe ich einen Zyklus Mal ausprobiert, vor 3 1/2 Jahren ..geklappt hat es dadurch nicht schneller kann ich nur sagen 😆. Hatte mir dann günstigere ovus gekauft, die haben es auch gebracht. Im Endeffekt habe ich mich zu verrückt gemacht , habe dann gar nichts mehr kontrolliert oder ähnliches und es einfach auf mich zukommen lassen. Nach 11 Zyklen wurde ich dann "erst" schwanger ..
Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre und 8 Monate jung 🙂
Und nun hibbeln wir wieder mit :) bin im 4 Übungszyklus jetzt .
LG 🌻
Hii und danke schön 🤗
Seine begründung war er hält eigentlich nichts vom nahrungsergänzungsmitteln aber femibion 0 kann er mir empfehlen und es reicht aber vollkommen aus wenn ich es nur alle 2-3 tage nehme, das wars 😂
Da hat er schon recht, wenn man sich ausgewogen ernährt muss man eigentlich gar nichts nehmen.
Aber gerade bei Folsäure ist man da heutzutage eher vorsichtig, da ein Mangel schon früh Auswirkungen haben kann und die Lösung eben denkbar einfach ist.
Wenn du auch so wenig wie möglich Nahrungsergänzungsmittel nehmen willst würde ich vielleicht ein Blutbild machen lassen wo alle wichtigen Vitamine und Mineralstoffe mal gecheckt werden.
Oder schau mal in welchen Lebensmitteln viel Folsäure drin ist und usw sie öfter (falls du es nicht sowieso schon tust). Es gibt glaube ich auch so Listen in welcher Woche welche Vitamine vor allem gebraucht werden, daran kann man sich ja orientieren und ein bisschen danach kochen.
Also ich nehme von Anfang an femibion, bin jetzt bei 2 es gibt natürlich auch andere Marken die günstiger sind, das ist Geschmackssache. Mein FA hat mir am Anfang eine Probe mitgegeben und ich bin einfach dabei geblieben.
Ovulationstests habe ich nicht benutzt, habe Temperatur gemessen, da habe ich dafür dann Geld gespart
Meins hat mir auch nur proben mit gegeben 😊 nimmst du es jeden tag oder auch mur alle 2 tage? Lg
Ich nehme es jeden Tag. Ob es wirklich notwendig ist, keine Ahnung.