Hallo
Ich hab Mal ne Frage
Ich bin jetzt es+5 hätte die letzen Monate immer pms vom allerfeinsten . . .
Diesen Zyklus nach Eisprung gemessen an ovus tenp und zs .. .
Jetzt seid gestern leichte Rückenschmerzen Druck im Unterleib und wie eine Art kribbeln pochen im Unterbauch . . .
Jemand Erfahrung damit ? Wenn ja wäre ihr schwanger mit einer frühen Einnistung?
Lieben Gruß binschje
Es+5 kribbeln im unterbauch
Hallo du.
Ich hatte bei ES+4 und 5 leichtes ziehen im Unterleib. Seid ES+8 ist Kir unheimlich übel und ich bin am frieren. Bin heute ES+9 und ich hab einen heißhunger vom feinsten. Werde morgen einen test machen. Ich habe gelesen das es durchaus sein kann das eine einnistung so früh möglich ist. Alles liebe dir
Danke für die antwort
ACHTUNG FOTO
Hallöchen :)
Also mal meine Erfahrung. Ich hatte direkt 3-4 Tage nach meinem ES Schmierblutungen. Hatte sowas nie! (Zumindest nie nach dem ES Bzw vor der Periode). Man sagt zwar, dass Würmchen braucht so und so viel Tage, aber ich denke, jeder Körper ist unterschiedlich.
Ich habe zu 100% meinen ES bestimmt! (Ovu, Tempi + Gefühl). An ES+ 10 habe ich positiv getestet. In der 8 Ssw meinen ersten Arzttermin gehabt und siehe da, alles so wie es sein soll + ES hat genau gepasst.
Wer weiß, vielleicht haben es bestimmte Würmchen eben eilig.? :)
Schönen Tag :) wünsche ich und Babymädchen im Bauch (22 Ssw) 🍼👶🏼🌸
Na toll heute kommt hinzu das ich unterschwellige Übelkeit habe Druck weiterhin im Unterleib manchmal ein ziehen Recht oder auch links bis in die leisten rein . . .
Druckschmerz bis unterm Bauchnabel im gesamten Unterleib . . .
Brüste ziehen Mal oben Mal an den Seiten . . .
Ich hoffe es sind keine pms