Frust los werden *silopo*

Hallo zusammen ich muss jetzt mal kurz jammern. Ich weis es ist eigentlich total blöd aber es frustriert mich trotzdem. Wir haben seit Anfang des Jahres einen erneuten Kinderwunsch und irgendwo klappt es nie richtig aufgrund von Stress oder das mein Mann Dienst hat in den Heisen Phasen... nun bin ich auch erkältet und glaube kaum ,dass man diesen Zyklus hoffen kann. So nun zu meinem Frust alle um mich herum sind schwanger oder haben gerade Babys bekommen. Gerade schaue ich aus dem Fenster und sehe, dass nun beide unserer Nachbarn schwanger sind also rechts von uns und links von uns und ich mittendrin quasi 🤷🏽‍♀️ Ich freu mich für sie total aber man selbst denkt warum muss ich noch warten 😕 Absolutes Silopo aber das musste jetzt mal raus ! :( Sorry

1

Hey fühl dich gedrückt.

Derzeit sind aber auch wirklich viele Frauen schwanger. Auch in meiner Umgebung.

Verstehe deine Gefühle. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, das es bald klappt ❤️

2

Du bist nicht alleine 🤗
Ich saß Freitag unschwanger zwischen 4 Schwangeren und fand es zum Kotzen 🙈

Im letzten Zyklus lief auch alles schief, Hitzewelle, Mann weg oder k.o., Kind1 weint 😒 keine Zeit für Liebe.
Irgendwann kommt auch für uns der Zeitpunkt 🍀🍀🍀

3

Es ist schon ein komisches Gefühl . Ich hoffe bei euch klappt es auch ganz bald 😇💫💕

4

Ich kann dich so gut verstehen. Es ist echt deprimierend.
Aber irgendwann wird auch deine Zeit kommen. Ich wünsche dir alles Gute.