HCG Wert nach MA....

Hallo,

wie lange ist denn der HCG Wert im Urin ersichtlich!??
Hatte eine MA und habe übermorgen Kontrolltermin im Krankenhaus.

Habe heute einen Ovulationstest gemacht ....der war positiv.
Das wird ja nicht mein ES sein oder?
Noch der Wert von der SSW?

Hat jemand Erfahrung damit?

Danke und liebe Grüße

1

Wie lange ist es nun bei dir her?!

Also bei mir waren die sst nach zwei Wochen wieder negativ. Der Wert nach 12 Tagen war nur noch bei 4,6. Also das ging fix.

Denke nicht dass es wieder sein Eisprung ist. Das hcg muss erst raus bevor die eier wieder Reifen.

2

Ist erst 10 Tage her....
Wird noch nicht komplett abgebaut sein 👌

3

Da geb deinem Körper ein bisschen Zeit auch wenns schwer fällt. War bei mir auch hart. Nun nach fast 5 Wochen wird es besser bei mir.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
ich hatte 6 Wochen nach MA noch einen hcg wert von 6 und meine Mens bekommen nachdem ich zwei Wochen davor trotzdem einen Eisprung hatte.
Lg

7

Also meine SST haben noch 4 Wochen nach der AS angeschlagen. Hab 1x die Woche getestet. Danach hab ich nicht mehr getestet weil Ich keine mehr hatte.

Meinen ES hatte ich bereits 11 Tage nach der AS (im US gesehen) . Den zweiten 5 Wochen nach der AS.

Bei mir hätte ein OVU also 10 Tage nach AS Positiv angezeigt. Hab aber keine gemacht da ich nicht gewusst hätte ob sie nicht doch durchs HCG anschlagen.

Ich würde sagen in 14 Tagen weißt du genau ob es der ES war wenn dann die Mens kommt.

8

Meiner war nach einer Woche bei 13. Tage danach muss mein ES gewesen sein weil ich daraufhin direkt wieder schwanger wurde (Eileiterschwangerschaft)

Nach Ausschabung wird aber ja eh ne Pause empfohlen oder?

9

Hatte keine AB sondern eine MA, die ist schonender.
Laut Internet ist keine Pause notwendig, es gibt dazu keine Studien.
MA verletzt im dem Sinn den Körper ja eigentlich nicht.
Hab auch keine Blutungen oder sonstiges mehr,aber so oder so habe ich am Mittwoch dem Termin im Krankenhaus , dann wird man hoffentlich Mal was sagen 😏

10

Ich hatte MA nun auf Missed Abort bezogen. Was meinst du denn mit MA?