So morgen ist NMT 🙉 und ich dreh immer noch durch mit meinen Anzeichen 😂🙈
Wie gehts euch denn??? Ich will nicht vor ES+16 testen. Da sollte es ja dann schon relativ sicher sein oder kann es dann trotzdem noch abgehen? Habt ihr da Erfahrungen und könnt mich aufklären bitte 😍
Meine Bürste sind nicht wirklich vergrößert aber irgentwie geschwollen die bringen mich am meisten aus dem Konzept 😂
Ganz liebe Grüße
LUNA
Es+14
Abgehen kann es leider immer
Ja das weiss ich schon, ich möchte nur unbedingt verhindern das ich wieder einen positiven Test in der Hand halte und dann einen Tag danach die Mens kommt. Hab da bei ES+12 getestet.
Darauf hat leider der Testzeitpunkt keinen Einfluss. Die Gefahr vor NMT ist zwar höher aber auch eine nicht intakte Schwangerschaft, die vor NMT ja nachweisbar war und erst nach NMT durch einen Test von dir erkannt wird, kann ne Woche später abgehen. Der Nachweis eines Embryo im US ist nen recht guter Schritt, alles davor kann letztendlich nur ne biochemische Schwangerschaft bleiben. Also, teste doch ruhig. ;)
Ok 🙈 ja stimmt ich glaub da hatte ich wohl einen Denkfehler drinn 🙉 das ganze macht mich noch wahnsinnig.
Ich warte jetzt morgen noch den NMT ab und werd dann testen.
Wo bist du denn grad im Zyklus? Auch in der Hippelzeit? 😇
@Luna
Bei mir ist heute pünktlich auf den Tag genau die rote Pest eingetroffen. So traurig es einen macht, wenn man es Tage vorher schon ahnt, ist man dann doch beruhigt, weil es irgendwie auch immer ein Start für den neuen Versuch ist 😅 Hab aber Tempi gemessen und die Kurve gab mir schon ne gute Tendenz, nicht allzu viel zu hoffen.
Ich wünsche dir ganz viel Glück 💪
Oja das war bei mir im letzten Zyklus 🙉 da musst ich 10 Tage warten bis der Drache kam und wusste aber durch den Ultraschall das es nicht geklappt hat 🙉🙈 schreckliche 10 Tage. Diesen Zyklua kann ichs gar nicht sagen, bin total verwirrt.
Tut mir so Leid das es nicht geklappt hat, probiert ihr es denn schon lange?
Eigentlich kann man es vor dem Test auch nie wissen, da die meisten Beschwerden durch das eh vorhandene Progesteron gesteuert werden. Bzw kann man ja eh erst nach dem Test sagen - waren Schwangerschaftssymptome 😂 Da hat man dann gut reden. Ich hatte in der Schwangerschaft mit meiner Tochter an NMT+5 positiv getestet und vorher 0 dran gedacht noch es irgendwie gespürt.
Ja und doch denk ich mir das man es weiss wenns so ist, weisst du was ich meine, ich habs auch vorletztes Mal genau gespührt das es geklappt hat nur dann wurde es ein Abgang 🥺 aber solche Sachen passieren und gehören dazu nur meistens bekommt mans nicht mit weil man nicht vor NMT testen sollte. Viele sagen ja das sie 0 Anzeichen haben und dann positiv testen, da fall ich dann definitiv raus diesmal 😂🙈ich hab alles ab ES+1 🙈
Ich kenne so einige Varianten. Habe bereits eine frühe FG und eine Eileiterschwangerschaft hinter mir. Wir wurden nach 2 Mon. üben 2x nahtlos schwanger, die Eileiterschwangerschaft trat nahtlos an die FG ein. Bei mir scheitert es eigentlich garnicht so sehr am schwanger werden sondern die Schwangerschaften sind dann nicht intakt. Dafür habe ich aber auch schon eine wundervolle 4jährige Tochter.
Wir hibbeln nun seit 3 Monaten wieder, 3 Mon. mussten wir pausieren. Und in den Monaten hatte ich oft ,,Schwangerschaftssymptome“, die keibe waren. Lag aber auch an der Erfahrung der Eileiterschwangerschaft. Schmierblutung und neg. Test an NMT ist eben gut getarnt. 2 Tage später war der Test dann doch positiv.
Oh Wow da hast du ja schon viel zu viel mitgemacht 🙈 das tut mir sehr Leid. Ich hab auch nicht das Problem schwanger zu werden sondern schwanger zu bleiben bei mir gehts immer gleich mal wieder ab.
Versteh ich das richtig also bist du dann jetzt schwanger 😍😍😍😍😍😍😍
Nein, das bezog sich auf meine Eileiterschwangerschaft im März, die dnn am 1.4. ooeriert wurde.
Aah ok dacht ich mir noch 🙈 bei mir kommt glaub ich gleich die Mens hab die gewohnten UL schmerzen grad. Ach es ist alles so unfair und manche brauchen nur Hosen und und schon hats geklappt 😟