Homonstatus

Hallo
da wir über 1 jahr üben
Und mein Zyklus sich noch nicht ganz eingependelt hat war ich heute beim Frauenarzt, sie sagt soweit ist alles unauffällig und meine Periode kommt demnächst.
Sobald die Blutung einsetzt soll ich anrufen da sich 12 Tage danach ein Termin fürn Ultraschall bekomme da schaut sie nach meinen eibläschen und davor am ZT 5 soll ich zur Blutabnahme kommen für ein homonstatus.
Bin gespannt was da so raus kommt und sie ihre weiteren Schritte sind.

1

Halte mich mal bitte auf dem Laufenden, möchte auch einen Hormonstatus machen lassen. Drück die Daumen

5

Ich schließe mich direkt an. Hab das auch überlegt. Kann man das denn so einfach machen lassen? Ist das eine Kassenleistung oder Selbstzahler?

2

Wir sind jetzt auch ein Jahr dran und ich habe Mittwoch einen Termin beim FA, weil ich auch gerne einen Hormonstatus machen möchte.
Ich habe einen regelmäßigen Zyklus und Eisprung, daher fand sie das im Mai noch unnötig. Ich hoffe sie sieht das jetzt anders und ein unauffälliger Test kann mich etwas entspannten.
Ich hoffe dich bringt der Hormonstatus weiter, alles Gute 🍀😊

3

Du sprichst mir so aus der Seele 🤭 auch ich habe einen regelmäßigen und auch recht kurzen Zyklus, es scheint alles okay zu sein, aber irgendwie will es auch bei uns noch nicht klappen (aktuell 10. Zyklus). Ich möchte gerne auch spätestens im 12. Zyklus einen Hormonstatus machen. Bin sehr gespannt, ob wir da weitere Erkenntnisse bekommen werden ✊🏻🍀

4

Wir sind jetzt im 15. ÜZ und bei meinem Freund ist soweit alles gut. Bei einem Ultraschall im Mai war alles unauffällig, aber das heißt ja noch nichts...
Ich bin auch sehr gespannt auf den Termin und hoffe er bringt mich weiter.
Hoffen wir das Beste 😊