Hallo Mädels,
ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet 😁 .
Mei RP sinkt weiter 😕 aber meine HT war noch nieeeeee so hoch 🙈 .
Ohhh man...... 😅
Wie sieht es bei euch aus ? Ich hoffe doch auch so spannend 😊 .
Ich wünsche euch einen guten Tag ☀️🍁
Lg
🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Dienstag 🐝🍀☀️🍁
Morgen Zusammen 🤗
Solea ich puste mal ordentlich für den RP, aber der Rest ist doch super 😊👍 auch der HRV schön tief.
Ich war gestern so müde dass ich ganz vergessen habe Ava noch anzulegen 🙈 aber BT hab ich ja gemessen 😅 steigt zwar nicht mega, aber immerhin ist sie nicht gefallen 😋
Schönen Tag Mädels
Na das sieht doch gar nicht so schlecht aus. Du hat ja auch noch Zeit. Nur nicht verrückt machen 😘🍀
Guten Morgen.
Ich puste mal damit der rp wieder steigt 🌬
Ich kann endlich sagen, dass mein Eisprung durch ist 🥳 hat sich aber auch gezogen dieses Mal 🙄
AVA steigt ganz gut, bt war nur 0,1 grad über der coverline. Mal sehen wie es morgen früh ist.
Montag muss ich dann zum bluttest. Mein Partner kann trotz kurzer Karenzzeit heute zum spermiogramm. Mal sehen ob es klappt 😬 ihm ist das sehr unangenehm.
Habt einen schönen Tag 🌻
Darf ich fragen, was beim bluttest untersucht wird? Viel Erfolg auf jeden Fall 🍀🍀🍀
Ja klar. Die Hormone werden kontrolliert. Bei dem Test vorallem das Progesteron aber auch viele andere Werte. Wir sind am Anfang einer kinterwunschbehandlung.
Morgen
Bei mir sinkt i wie weiter alles 😔
Bin jetzt es10 und normal ohne Progesteron würde ich schon meine periode haben. Das passt i wie genau zu der sinkenden ht.
Alle syntome sind auch weg außer die empfindlichen Brüste.
I wie ist bei der Hoffnung die luft raus 🙈
Abwarten... noch ist alles drin 😘🍀
Guten Morgen ☀️
ich puste ganz fest, dass der RP morgen wieder steigt. Ansonsten finde ich deine Kurve schön. Ich hoffe das sie weiter so bleibt.
Meine Kurve hat jetzt den Turbo eingeschaltet. Alles steigt. 👍
Schönen Dienstag 🙋♀️
Sieht super aus 😊
Ich hoffe das er nochmal steigt 😅.
Deine Kurve ist Megaaaaa. 😘🍀🍀🍀