Kann mir jemand helfen ich weiß einfach nicht was los ist seid letzter Woche sind meine ovus positiv. Zwischen zeitlich waren die wieder negativ aber gestern und heute wo ich denke es Plus 4/ 5 zu sein sind die wieder positiv. Meine Ärztin meinte ich hatte meinen es am Donnerstag oder Freitag letzte Woche per Blutuntersuchung. Schwangerschaftstest habe ich vor 2 Tagen gemacht sind negativ. Aber Der ovu war gestern am leuchten so positiv war er. Mittelschmez hatte ich letzte Woche Dienstag bis Mittwoch. Jetzt habe ich nur so ein ziehen. Kann sowas meine zyste die ich habe verursachen. Also den positiven ovu und das ziehen?
Ovulationstest seid 6 Tagen positiv
Ja, manche Erkrankungen können für einen positiven LH Test sorgen. Wahrscheinlicher ist jedoch oft, dass du zu den Frauen gehörst, deren Körper kurz vor der Periode noch mal LH ausschüttet oder du ganz einfach schwanger bist. Die LH test registrieren HCG manchmal früher als ein SST, da sie sensibler sind und HCG und LH sich stark ähneln. Manche Frauen mit Kinderwunsch nutzen LH test ja zum Orakeln ob es geklappt hat. Meine LH test waren auch vor dem SST positiv. Mach sobald die überfällig bist einfach noch einen SST.
Ja sowas hatte ich schon mal wollte ovu machen da ich dachte Zyklus ist vorbei mit Periode War aber einnistungsblut und als dann der ovu gemacht wurde schlug der richtig an am gedachten zyklustag 5 oder 6. Die Periode müsste in ca einer Woche erst kommen. Hoffe mal das letztere
Guten Morgen
Also dann kann ja auch kein sst anschlagen wenn der ES erst do/fr war 😅🤷🏼♀️
Aber es kann auch sein dass dein lh Wert öfter mal steigt und sinkt. Machst du den ersten Zyklus ovus? Und ja bestimmte Zysten konnen das auch beeinflussen ☝️
Ich hatte den ersten positiven ovu letzten Montag und dem mittelschmerz Montag und Dienstag richtig doll. Aber die Ärztin meinte erst Donnerstag oder Freitag müsste der sein laut Blut und Ultraschall. Haben natürlich auch geübt an den Tagen. Am Donnerstag war mein ovulationstest aber negativ. Aber habe der Ärztin mal vertraut. Und Samstag war dann ein neuer wieder positiv habe dann Sonntag wieder nachgelegt mit meinem Mann.
Hoffe mal das Ei ist jetzt aber gesprungen.
Ovus mache ich schon ewig. Die 10 er sind immer 3 bis 4 Tage positiv und die 25 meist 1 bis 2 Tage dann.