Guten Morgen:)
Ich muss jetzt auch mal was schreiben hier...ich bin heute Es+10 und bin mir so sicher schwanger zu sein, kann nicht erklären wieso. Hab eben einen test gemacht der natürlich negativ ist. :(
Mit einem 10er von diesen z1 pharma.
Ich weiß, es lst noch früh, aber es macht mich schon traurig.
Darf ich noch hoffen?
Es+10 und Test negativ
Solange deine Mens noch nicht da ist kannst du hoffen 😊
Die Einnistung kann ja bis es+12 stattfinden und wenns noch nicht eingenistet ist, kann auch keine hcg festgestellt werden.
Drücke dir die Daumen 🍀
Ich wünsch es mir so sehr und hab diesen monat wirklich keine Symptome und nur dieses Gefühl.
Hibbelst du auch gerade?:)
Ich bin eigentlich schon drüber... Hab heute eh nen Termin bei meiner Fa 😊
Hey du.
Geb die Hoffnung nicht auf.
Ist wirklich noch früh. Viele Tests zeigen da ja auch meistens nur Mini Hauch an, wenn die einnistung schon abgeschlossen ist.
Also ist alles noch offen 🤗
Hey,
Ich hab gestern auch bei Eisprung +11 getestet...und das auch noch am späten Nachmittag...ich weiß eigentlich total bescheuert aber ich konnte es einfach nicht lassen. Und natürlich war der Test auch negativ...ich hoffe aber auch, das es einfach noch zu früh war. Müsste meine Mens am Donnerstag/Freitag bekommen und habe mir fest vorgenommen, frühstens am Samstag, falls die Mens noch nicht in Sicht ist, wieder zu testen.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das der nächste Test positiv wird💞
Eine Freundin von mir ist gerade schwanger .... sie sollte an einem Dienstag ihre mens bekommen,war sich aber 100% sicher das sie schwanger ist und hat dann einen Abend vorher ( also Montag abend ) einen Test gemacht der negativ war...am nächsten Morgen hat sie nach dem Aufstehen wieder einen gemacht und man konnte eine zweite Linie erkennen...hat sich dann einen digitalen gekauft und der zeigte dann auch schwanger an.....wir dürfen also noch hoffen😊