Hallo,
ich starte heute wieder mit ZT 1 und hoch motiviert in einen neuen Zyklus - hat vielleicht jemand Lust eine Gruppe zu machen, sodass wir uns austauschen können und mit positiven Gedanken durch den Zyklus begleiten
Heute ZT 1 - mag jemand mit mir super motiviert in einen neuen Zyklus starten?
Huhuu
bin schon am ZT 6 aber würde super gerne mithibbeln
Nehme diesen Zyklus das erste Mal Clomifen, da ich leider sonst keinen Zyklus habe.
Ansonsten nehme ich noch Folsäure und bin super aufgeregt, ob Clomifen anschlägt :))
Hallo, super das freut mich. Ich warte noch ein wenig ob sich noch ein paar vlt melden und würde dann gleich eine Gruppe erstellen.
Freue mich sehr auf einen gemeinsamen Austausch und Unterstützung
Hallo
ich bin ZT 3 und nehme nun auf eigene Faust vitamin C und D3.
Angeblich wäre meine Gebärmutterschleimhaut nicht gut aufgebaut.
( das weiß man ja auch schon am Anfang des Zyklus * Ironie off * bin geheilt mit meiner Gyn )
Ansonsten nehme ich noch Folio und werde nun Himbeerblättertee trinken und in der zweiten Zyklus Hälfte Frauenmanteltee.
Freue mich mit euch zu Hibbeln :)
Negative Erfahrungen mit einem Gyn habe ich auch, ich kann dich daher super gut verstehen!!!
Ich mag auch motiviert mit starten, bin heute Zyklustag 2 und möchte diesen Monat nur mit Tee unterstützen. Folio Forte nehme ich eh schon.
Super, das freut mich sehr
Darf man auch mit hibbeln, wenn man „später dran“ ist? bin heute ZT17 und schätzungsweise ES+1
Na klar, sehr gerne!!!
Oh super, ich freu mich 🥰🥰
So meine lieben
Wie wäre es euch den generell lieber - wollen wir eine WhatsApp oder Facebook Gruppe machen.
Ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit euch und auf eine nette Zeit und ich drücke die Daumen das er mit vielen positven Test endet
Oder eigentlich gar nicht endet
Whatsapp fänd ich gut
Huhu ,
ich bin heute auch ZT1 und wäre auch gerne dabei.
Trinke diesen Zyklus brav den Tee und werde zusätzlich den Clearblue Monitor nutzen.
Ich würde mich freuen...
Hallo, ja natürlich gerne.
Ich trinke auch brav Tee - mittlerweile hab ich mich schon richtig daran gewöhnt
Das stimmt, zuerst habe ich ihn zulange ziehenlassen und das schmeckte grauenhaft... Mittlerweile aber richtig gut geworden....
Ich fänds schöner, wenn man einfach hier fortfährt, Whats App Gruppen nehmen bei mir privat schon überhand und FB finde ich nivht anonym genug.
Ja kein Problem - gerne - wir können auch einen Club gründen.
Ich kann es leider noch nicht, da ich mit diesem Konto erst kurz registriert bin!
Leider konnte ich die Zugangsdaten zu meinem früheren Konto nicht mehr rekonstruieren
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch gerne dabei mit zu hibbeln, habe das alles vermisst und muss sagen das ich aus der übung bin. die ovu-tests und etc sind mir im 2-üz immer noch NEU
wir sind im 2-ÜZ bei ES+12, habe auch schon sst gemacht, negativ aber was solls, für meine Tochter wurden wir nach einem Abgang, erst im 4.ÜZ schwanger.
Hoffe das es für unser 2.Kind auch klappt
Drücke euch alle
Hallo,
sehr fein, freut mich.
Ich drücke die Daumen das was wieder so schnell klappt, 4. ÜZ wäre ja überschaubar. Ich bin jetzt in ÜZ 9 angelangt...
danke dir liebes,
wie möchten wir uns weiter austauschen? wird ein Club gegründet?