Abgang??

Hallo ihr Lieben,

Hatte gestern schon einen Post gemacht, wo ich positiv getestet habe , allerdings hatte ich letztens noch meine Tage und die test waren damals auch negativ. Aber anscheinend war da doch irgendwas . Gestern bekam ich dann Blutungen und unterleibsschmerzen, test noch positiv, allerdings eher schwach. Jetzt gehe ich mal davon aus das es ein früher Abgang ist. Wer hatte es schon mal und wie sieht das jetzt aus ? Bekomme ich dann demnächst ganz normal meine Tage ? Und können wir danach wieder ganz normal versuchen?
Danke euch

1

erstmal tut es mir sehr leid was du da mit machst. Hört sich wirklich danach an.
Ich habe nach meinem Abgang damals meine periode so nach 5 Wochen das erste mal wieder bekommen und wir haben auch gleich wieder losgelegt. Blutest du denn immer noch? Vielleicht wäre ein Anruf beim FA ratsam falls er doch mal schauen will. Ich wünsche dir alles Gute

3

Vielen Dank. Ist schon komisch . Ja kommt immer noch was Blut. Fahre nachher mal zur Blutabnahme zum FA . Mal schauen , aber Hoffnung habe ich nicht mehr .

2

Wenn du jetzt Blutungen hast, dann zählt das wieder als ZT1 und zählt als Regel. Du kannst mal weiter die Schwangerschaftstest machen und gucken ob das HCG runter geht, ansonsten beim FA testen lassen.
Ihr könnt direkt weiter üben :)

4

Ich hatte 2 Abgänge. Wie das ganze abläuft, hängt davon ab wie weit du bist. Letztes Jahr im Oktober hatte ich einen frühen Abgang 7 Tage nach positivem Test in der 5. Woche, also ganz am Anfang. Das waren normale Blutungen, wie jeden Monat, nur ein paar Tage länger. Bei dem in der 7. Woche war das viel heftiger.

5

Achso, nimm bitte Magnesium. Wurde mir von Gynäkologin empfohlen, um die schmerzen zu lindern bzw. damit Krämpfe nicht auftreten. Hat bei beiden Abgängen gut geholfen.

6

Ich hatte einen Abgang in SSW 6+9. Die Blutung war 1 Tag stärker und 2 Tage schwach. Keinerlei Schmerzen. Hatte sofort danach wieder normalen Zyklus mit Eisprung an ZT13y Also die Blutung des Abgangs war bereits wieder ZT1

7

Was ich jetzt nicht weiss ist ob jetzt der Tag der Abbruchblutung wieder als ZT 1 zählt oder nicht.? Überall steht was anderes. Meine Kollegin die früher mal bei einem FA gearbeitet hat sagt das es nicht der 1 ZT ist. Es wäre ja anders als die mensm. Aber einige schreiben halt auch das das dann Zt 1 ist ...