Heute ist ZT 15. Ich teste seit Samstag, und die Ovus sind seit vorgestern blütenweiß. So negativ waren die noch nie ☹
Zum Ausfluss kann ich nichts sagen, da ich seit Donnerstag Vaginaltabletten nehme, die dann mit rauslaufen. Es war viel (auch durch die Tabletten), klar und wässrig, und seit gestern bin ich total trocken 🤔
Kann das gar nicht deuten. Wir wollten in diesem Zyklus wieder anfangen, und nach ein einhalb Jahres Ovus und Beobachtung dachte ich, mich auszukennen. Jetzt ist alles anders 😔
(Wenn ich das selbst so lese und drüber nachdenke, könnte der ES auch vorgestern gewesen sein? Da hatte ich auch den allermeisten Ausfluss)
ES schon vorbei?
Hallo,
ich würde dir empfehlen Temperatur zu messen. Da erkennt man immer schön den Eisprung.
Wünsch Dir alles Gute
Pauline
Das fand ich für mich immer zu aufwändig 😅 ich hab meinen ES immer zuverlässig gespürt, und die Ovus haben mir immer gereicht. Nur ausgerechnet diesmal ist alles seltsam.
Vielleicht hat es ja schon geklappt? 👀
Ich verstehe die Frage nicht. War denn ein Ovu positiv?
Nein, das ist es ja gerade...sie waren am Samstag so mittelstark, mein Normalniveau, und seitdem bin ich froh, wenn ich die Kontrollinie überhaupt sehe, ohne sie suchen zu müssen. Deshalb frage ich mich, ob der Peak einfach sehr kurz war und ich ihn verpasst habe.
Ich würde weitertesten und schauen, ob noch einer positiv wird. Insbesondere wenn du heute vom ZS eher trocken bist, würde ich auch annehmen, dass dein ES schon war und du einfach recht spät angefangen hast mit testen. Was sind das für Vaginaltabletten? Ggf könnten die sowieso neg. Einfluss für die Spermien haben um den ES herum.
Das sind Vagi Hex. Zu denen hab ich bisher nur gefunden, dass sie zu sehr viel Ausfluss führen 🤷🏻♀️Daran, dass sie Einfluss auf die Spermien haben könnten, hab ich noch überhaupt nicht gedacht 🙈
Ich teste auf jeden Fall nochmal weiter, aber entspannter. Vielen Dank für deine Antworten! 🌸