Huhu ,
Wer kennt Pimp my egg ? Und welche Präparate nutzt und ? Seit ihr zufrieden?
Hat es geholfen ?
Würde mich über eure Erfahrungen freuen
Pimp my egg - wer kennt es und übt es aus ?
Ich habe Anfang August wieder angefangen mit Pimp my Eggs.
Hatte im Frühjahr schon einmal angefangen, aber dann wieder aufgehört um den Kopf wieder frei zu bekommen.
Ich nehmen nicht die teuersten Produkte, es gibt sicher bessere, bin in keiner Kinderwunschbehandlung, wollte meinen Eier nur ein wenig auf die Sprünge helfen.
Und nehme folgendes:
870 mg davon 420 mg EPA und 330 mg DHA - das Präperat enthält auch Coenzym Q10 30 mg
180 mg Coenzym Q10
200 mg Selen
400 mg Magnesium
30 mg Zink
4000 IE Vitamin D + 150 K2
800 mg Folat
Ich bin bisher nicht schwanger - habe aber einen super regelmäßigen Zyklus und es wirkt sich auch toll auf Haut, Haare und Nägel aus.
Zusätzlich nehme ich noch Kurkuma ein - hat eine entzündungshemmende Wirkung - und mir meine Zahnfleischprobleme geheilt, die ich seit vielen Jahren hatte und mir nichts und niemand helfen konnte
Nimmst du das alles täglich ein?
Ja ich nehme die Präparate täglich, gedacht ist es für 3 Monate und wird vorwiegend bei einer Kinderwunschbehandlung verwendet und da gibt es viele sichtbare Erfolge.
Der Zeitraum von 3 Monaten ist angegeben, weil Follikel 3 Monate brauchen um sich zu "entwickeln".
Ich denke ich gebe dem ganzen mal für 6 Monate eine Chance und setze dann einen Teil der Präparate ab, wobei ich bei Vit D3 + K2, Omega 3 und Kurkuma längerfristig bleiben würde.
Sowie selbstverständlich Folsäure!
Was genau ist das?
Da nimmt man bestimme Vitamine die die Eier besser unterstützen / fördern