Hallo Zusammen,
ich brauche mal euren Rat:
habe am 01.09.2020 NMT einen Test gemacht, dieser war negativ. Habe am Nachmittag minimal eine Blutung gehabt, die Mittwoch leicht anhielt und Do vorbei war. Normalerweise habe ich ca 3 Tage Blutungen, aber stärker als diese war. Ich habe immer einen 28 Tage Zyklus, ab wann denkt ihr kann ich testen? Oder könnte ich sogar trotz der Blutung schwanger sein? Gibt es einen Test den ihr empfehlen würdet?
Vielen Dank euch für Eure Meinung ❤️
0
Periode war anders als sonst - schwanger?
Klingt für mich nicht so... du könntest 22 Tage nach NMT jeden Test machen und dieser müsste positiv sein. 🙈 alternativ habe ich den Text falsch verstanden, dann tust mir leid
Ja weiß nicht ob das meiner periode war oder ein Einnistungsblutung?
Wenn Du gesichert am 01.09. NMT hattest, kannst Du absolut jeden Test machen, jeder müsste inzwischen anzeigen. Am klarsten zeigt natürlich ein digitaler an, da steht dann entweder „schwanger“ oder „nicht schwanger“.
Ja ganz sicher, wie gesagt, es waren nur leichte Blutungen. Bin echt hin und her gerissen 😔
Es kann auch mal vorkommen, dass die Hormone schwanken, oder Du keinen ES hattest, dann ist der Schleimhautaufbau nicht so ausgeprägt und es blutet deutlich weniger ab. Wenn Du zweifelst, mach doch einen Test. Auch ein billiger müsste schon anzeigen.
Entweder machst du einen Test oder lässt es durch deinen FA prüfen. Hier wird dir keiner sagen können, ob oder ob nicht. Schwankungen kann es immer mal geben