Hallo,
hat jemand Erfahrung mit diesen Globulis und kann mir davon berichten? Im Internet ließt man ja viel Gutes, aber ich bin etwas skeptisch.
Liebe Grüße
Bryophyllum & Ovaria comp Globulis
Ovaria comp hilft bei mir super.
Hatte meinen Eisprung manchmal gar nicht oder positive ovu Test an zt 21 und hatte dann eine zu kurze zweite Hälfte.
Jedoch haben bei mir die Ovus nicht immer richtig angezeigt. Da wusste ich dann auch nicht, ob ich tatsächlich ein Eisprung hatte oder nur den Lh Anstieg.
Durch femsense weiß ich nun das ich an zt 14 mein es hatte. Der ovu (david) wurde nicht richtig positiv (obwohl 10er).
Bryo kann ich noch nichts richtig zu sagen.
Hallo
Und zwar hab ich hab ich die zwei Monate benutzt und bin mit denen im zweiten Zyklus schwanger geworden...
Also mir hat es geholfen weil nach meiner Fehlgeburt mein Zyklus total im a.. war habe zusätzlich Babytraum Tee getrunken.. 😁
Ich nehme beides. Aber irgendwie schlagen die nicht so an wie gewünscht. Nehme sie nun 2 Monate. Letzten Monat hat sich mein es von ZT16 auf ZT21 verschoben. Dafür war meine 2. Zyklushälfte dann plotzlich nur 12 Tage lang. Davor war es eigentlich immer normal. Aber ich lese auch viel gutes hier.
Ich stille noch und hatte ca 20 Monate nach der Geburt des ersten Kindes nach 4 Wochen Ovaria wieder meine Regel und seitdem pünktlich einen ES. War auch kurz schwanger aber leider mit frühem Abgang. Sicher kann man es nicht wissen aber ich glaube, ohne Ovaria hätte sich da noch nichts getan...
Guten Morgen, also ich nehme diese beiden seit Frühjahr 2020 und merke keinen Unterschied.. Gaabz am Anfang war der ES etwa 2 Tage vorher wie gewohnt und auch gut ZS. Aber das ist nun alles weg,..
Hatte bisher aber auch immer einen super Zyklus.. Daher keine weiterempfehlung von mir, aber jeder Körper ist anders.. Viel Erfolg 🍀🍀