Hibbeln für das 2.Wunder

Hallo ihr Lieben,

wir sind nun wieder bereit auf das gemeinsame hibbeln. Habe das alles vermisst und muss sagen das ich auch aus der übung bin. die ovu-tests und etc sind mir im 2-üz immer noch NEU :-D

Da ich studiere wollte ich erst mal abwarten bis die uni so langsam dem ende naht. nun ist es soweit und wir sind im 2-ÜZ bei ES+12, habe auch schon sst gemacht, negativ #schwitz aber was solls, für meine Tochter wurden wir nach einem Abgang, erst im 4.ÜZ schwanger.

Nun warte ich auf meinen neuen Zyklus start. Freue mich schon auf die Hibbelzeit mit euch#huepf

Hoffe das es für unser 2.Kind auch klappt #verliebt
Drücke euch alle #winke

1

Hey,
"Erst" nach dem 4 üz😉🤭

Herzlichen Glückwunsch zu eurem erste Wunder. Eine schöne hibbelzeit wünsch ich und hoffentlich nicht allzulange

2

danke liebes,

wie siehts bei euch aus? seit ihr am hibbeln?

3

Hey, ja wir sind sozusagen im fast 4 Jahr am hibbeln🤣

4

Wünsche viel Glück das es schnell wieder klappt.... Wir üben auch fürs zweite Baby.
Bin aktuell im 4. ÜZ, hoffe das ich bald positiv testen darf. Beim ersten Kind
1. ÜZ schwanger... Deshalb dauert mir das schon zu lange 😅
Drücke ganz fest die Daumen für euch🍀

5

Danke dir liebes,

machst du zusätzlich noch ovu tests, oder sonstige andere methoden? Bin total raus aus diesem konzept :) muss mich noch einleben.

7

Ich benutzte Ovus und hab jetzt noch Globuli, Problem, ich stresse mich da sehr rein. Das ist eigentlich ja ungünstig... 🤪

weiteren Kommentar laden
6

Wir haben jetzt auch angefangen fürs 2. Kind zu üben. :-)
Bin aber erst im 1. ÜZ.
Viel Spaß und Glück! ;-)

11

Oh toll!
Wie weit bist du? Ich habe heute mit dem neuen ÜZ gestartet.
ZT1 🤗

14

Dann wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg! #klee

Ich bin heute erst ZT 11, also noch alles offen.
Unser erstes Kind ist ist im 9. ÜZ entstanden.

8

erst im 4. :-D
du hast humor ;-)

wir sind aktuell im 11. Zyklus seit Januar 2019. Mussten ein paar zwangspausen machen:-(

12

Fühl dich gedrückt liebes!
Ich denke es hat einmal geklappt und wird auch nochmal klappen ❤️
Immer positiv am EI bleiben 😅

9

Guten morgen,

Wir sind im 1 ÜZ für's 2 Kind 🌝
Ich mache auch ovu's, aber die wollen einfach noch nicht positiv werden 🙄
Viel Glück das es schnell klappt 🤗

13

Hallo Liebes,

Also mit den Ovus habe ich auch ein Problem, kann sie nicht sicher einschätzen. Vertraue da jetzt nur an meinen regelmäßigen Zyklus, damit ich mir die Fruchtbaren Tage ausrechnen und somit den ES bestimmen kann.

Deshalb wollte ich zurück zur urbia, das wir uns austauschen können 🤗

15

Hallo ihr Lieben,

wenn ihr gerne im Club euch weiter austauschen mögt ´´Hibbeln fürs das 2te Glück´´

freue mich auf euch #winke