ES+10 und negativ getestet....kann ich noch hoffen??

Hallo,

Jetzt muss ich auch mal was schreiben,obwohl ich eigentlich immer nur stille Mitleserin war...
Bin heute bei ES+10 oder 11. Habe den Eisprung nicht bestimmt aber laut Zykluskalender hätte er am 11.09 sein sollen aber kann sich ja auch mal um ein zwei Tage verschieben. ( mein Zyklus ist sehr regelmäßig, immer 27 oder 28 Tage ).
Krankheitsbedingt haben wir diesen Zyklus auch tatsächlich nur einmal geherzelt...1-2 Tage vor dem Es. Habe dann gestern Abend also ES+ 9 oder 10 einen Frühtest gemacht....ich weiß, nicht besonders clever und dann auch noch Abends🙈 dieser war dann negativ...auch wenn die Wahrscheinlichkeit wohl wirklich sehr gering ist...meint ihr ich kann doch noch auf einen positiven Test hoffen? Ich kann das Warten einfach nicht aushalten....wie geht es euch denn so? Und hatte jemand schonmal ein paar Tage vor Nmt negativ getestet aber dann nach nmt doch positiv?

1

Hello, an ES+9/10 sollte ein Frühtest schon positiv sein, denke auch am Abend nur ist die Linie nicht so stark...probiers nochmal mit Morgenurin damit du dir sicher bist viel Glück👍

5

Absolut NICHT ! So ein Quatsch. Ich habe mit einem 10er an +12 noch negativ getestet und mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt. Anzeigen sollte er an NMT !

11

Alles klaro🤗

2

Huhu
Ich bin heute auch ES+11 und hatte gestern negativ getestet. Aber Anzeichen sind voll da. Ich hatte am 11.9. Abends meinen eisprung (ich spüre den immer extrem) und wir hatten morgens geherzelt. Ich hab mir persönlich gesagt ich werde jetzt bis Freitag mal mindestens warten mit dem nächsten test. Sollte Freitag meine men's bekommen. Einfach abwarten weiter hibbeln und gegenseitig die Daumen drücken ❤️😘

7

Vielen Dank😘
Ich versuche auch mich nicht so verrückt zu machen aber ich habe einfach dieses Gefühl, dass es diesmal geklappt hat...ganz komisch irgendwie...und seit 4 Tagen habe ich mens ähnliche Unterleibschmerzen...das hab ich sonst nie, sondern immer erst wenn die mens dann wirklich da ist....und immer wieder so ein stechender Schmerz in den Brüsten....aber wie gesagt, ich warte jetzt auch bis Freitag ab und wenn Samstag früh noch nichts ist, teste ich nochmal.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bei dir geklappt hat🍀😘💞

8

Danke liebes 😘
Wir haben halt gesagt wenn es so ist, dann ist es so. Es war jetzt nicht so geplant muss ich sagen🙈. Aber hoffen tut man ja trotzdem 😅. Ich habe einfach dieses Gefühl da ist was. Du kannst ja gerne berichten was bei dir rauskam. 😘

weitere Kommentare laden
3

So früh muss gar nichts positiv sein vor allem nicht mit Abendurin! Entspann dich, warte ein paar Tage und teste dann in Ruhe! Dann musst du auch keine Striche raten sondern siehst klar und deutlich was Sache ist! Viel Glück!

4

Hey:)
Ich habe bei ES+9/10 auch noch negativ getestet, bei ES +12 war dann ein zarter rosa Strich zu sehen.
Also brauchst du die Hoffnung noch nicht aufgeben :)
Viel Glück 🍀

6

Vielen Dank für die schnellen Antworten😊
Ich weiß, ich mache mich da wahrscheinlich viel zu verrückt aber ich wünsche mir es einfach so sehr....aber ich werde mich jetzt mal zusammenreißen und erst wieder ab nmt testen und einfach weiter hoffen🍀 allen anderen die gerade hibbeln wünsche ich ganz viel Glück, dass ihr bald positiv testen dürft☺🥰😘

12

solange ein 10er test an NMT+1 nicht negativ ist, würde ich den zyklus nicht abhaken. ab ES+13 sollte ein schatten sichtbar sein, aber hier gibts einige geschichten, wo man nichts gesehen hat trotz schwangerschaft #klee

13

huhu

ab es+10 ist es tatsächlich 50/50. vor allem billige tests wie onestep sind als frühtests ungeeignet. die zeigen in 80% erst zum NMT, bzw nach NMT positiv an. hatte ich selber auch. ES+10 CB und sunlife deutlich positiv, onestep blütenweiss.

viel glück#winke

14

Vielen Dank😊
Ich habe mit dem Frühtest Cyclotest aus der Apotheke getestet. Wirklich viel Hoffnung habe ich nicht...aber dieses Gefühl es hat geklappt ist einfach da....ich warte bis Samstag früh und wenn die mens noch nicht in Sicht ist, werde ich nochmal testen und berichten🥰

15

genau. mithin...Gut' Ding braucht Weil';-)