1 ÜZ mit Clomifen... test heute negativ

Hallo ihr lieben
Wir sind im Üz 24 ich habe diesen ZK das erste mal Clomifen eingenommen und war am ZT 11 und 13 für ein US bei der FÄ alles sah gut aus am ZT 14 habe ich mit de spritze ausgelöst...Und seit ZT 17 bis zur Mens muss ich Utrogestan einnehmen...ich weiss nicht genau wie ich den ES nach dem auslösen berechnen soll aber ich bin vielleicht Heute bei ES+12/13 so diesen Freitag sollte meine Mens kommen und Heute hatte ich mit Morgen Urin ein 15er SST gemacht und der was schneeweiss ich weiss nicht ob es noch Hoffnung gibt😢 aber ich war soo optimistisch, dass es dieses mal klappt... hat bei euch mal der SST erst später positiv angezeigt?...und weiss jemand wie man den ES nach dem auslösen mit der Spritze berechnet?...

Ganz liebe Grüsse
💖

1

Wenn Freitag erst deine Periode kommen soll,warte doch einfach bis dahin ab. Vor allem wenn doch vllt noch ein Tag dazu kommt!
Ich bin kein Freund des Testen vor NMT und bei mir war sogar der SST noch drei Tage nach NMT negativ. Erst bei ES+ 20 war er positiv.
Also abwarten und Tee trinken!

2

Danke💕, dass Beruhigt mich 👍🏼

3

Der ES sollte 36h nach Spritze sein, wenn rechtzeitig ausgelöst wurde und der natürliche ES nicht schon war. Solange du noch vor NMT bist ist alles möglich. Ist denn die Eireifung euer Problem oder gibts noch Dinge, die noch auszuschließen wären? Spermiogramm, Postkoitaltest, Eileiter frei, Gebärmutter- und Bauchspiegelung,... sonst bringt das mit Clomifen und Co ja nix