Guten Morgen ihr Süßen,
bei mir ist die Tempi wieder minimal gesunken, aber alles ganz moderat 🤗🤗
Ich wünsche euch ein wundervolles bergfest 😘
🍀🍁🌾 Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍀🍁🌾
Du hast aber einen tollen Anstieg!!
Nimmst du was zur Unterstützung?
Viel Erfolg 🍀🍀
Danke dir Liebes, ich nehme seit diesem Zyklus möpf, sonst gar nichts. Hab einen schönen Tag liebes, ich hoffe, du hattest einen schönen Uelaub 😘
Okay,.. Meinst mönchspfeffer hat dir so ein schönen Anstieg gebracht?
Mein Urlaub war leider ein Drama,... Wegen nix und wieder nix ist meine Schwester alle 3-4 Stunden ausgerastet 🥺😓
Einen schönen guten Morgen zusammen 😊
Deine Kurve sieht super aus!
Meine blieb heute bei 36,85. Also bisher alles gut. Femometer hat nun auch die CL gesetzt und akzeptiert, dass mein Eisprung an ZT 10 war 😄
Habt alle einen schönen Tag 🌸
Gruß Erdbeer-🐰
Das sieht aber auch super aus, da kann deine Kurve ruhig bleiben und noch steigen 😘😘
Danke, dir ebenso viel Glück 🍀
Hoffe auch sehr, dass sie diese Höhe beibehält oder höher wird.
Guten morgen
Heute um 4.50 wach geworden messe eigentlich um 5.30 habe dann gemessen und bin dann aufgestanden
Hoffe ist nicht so schlimm tempi in die Höhe geschossen 🙈
Genau so soll es sein, messen bevor man aufsteht. Sieht super aus dein Anstieg 🤗🤗
Jaa so war sie letzes Jahr auch den Monat
Morgen müsste die Coverlinie kommen 😊
Deine Kurve sieht doch noch gut aus🙂 noch ist nichts verloren.
Das ist meine und ich bin schon aufgeregt bald testen zu dürfen 😄 meint ihr ich bin heute es+6 oder es+7 bin mir nicht sicher
Guten Morgen,
nee mache mir auch keine Sorgen, bin wirklich die Ruhe selbst diesen Monat 👍🏻👍🏻
Ich würde auf ES+6 tippen aber das ist echt immer schwer zu sagen.
Urbia hat zum Beispiel meinen ES auch früher gesetzt, Denker meiner war erst am 16. bin also heute ES+7.
Drücke dir die daumen
Danke schön 🙃 ich drücke uns allen die Daumen 🍀
Guten Morgen,
schließe mich dir an.. moderat nach unten, aber alles noch im oberen Bereich, wenn auch „nur“ bei 36,65 🤔
Bin auf die nächsten Tage gespannt..
Ich Puste nochmal, damit deine Kurve morgen wieder hoch geht 🌬🌬
Sieht aber immer noch gut aus
Danke fürs pusten.
Guten Morgen,
Eine sehr schöne Kurve hast du da 🍀👍
Meine stelle ich dann heute auch mal rein, jetzt wo der ES erkennbar ist.
Ich hoffe, die Bienchen haben gereicht 🐝, das am ZT 14 ist schon früh morgens gesetzt, und danach ging nichts mehr 🙄.
LG und ebenfalls einen schönen Tag
Sieht doch super aus Liebes 😘😘 dein Anstieg ist klasse und meiner Meinung nach sitzen deine 🐝 super 🤗 Drücke dir die Daumen
Danke 😘
Guten Morgen,
noch sieht es doch gut aus bei dir ich drücke dir weiterhin die Daumen.
Meine Temperatur ist nun etwas gesunken,vielleicht war der ES doch 1-2 Tage später, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann. Nun heißt es weiter abwarten.
Vielen lieben Dank 😍
Wie lang ist deine 2. Zyklushälfte denn sonst? Würde ich bei dir nach derzeitigem ES gehen wärst du ja heute ES+15. ich denke aber dennoch, dass du heute ES+13 bist, bin gespannt 🤩
Ich habe eher selten Eisprünge, daher keine Ahnung. Aber wenn ich mal einen Eisprung hatte, war ich schwanger oder habe an ES+13/14 meine Mens bekommen.
Ich warte einfach nich ein paar Tage ab.
Und ich erst 😅